Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hummel oder Nobilia

    AW: Hummel oder Nobilia Mein Rat, bleib bei einem kleinen Anbieter... zahl sich in der Regel doch aus! Eben die Montagevorteile die Dir ein großer Anbieter nicht bieten kann. Eine andere Möglichkeit, sprich einen "bekannten" Tischler an, die sind oft nichts teuer als die großen Küchenhersteller.
  2. Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

    AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?) Nice, also ob vor einem senkrechten Fenster oder vor einem schrägen, über den kochfeld sitzendes Dachflächenfenster ist schon ein unterschied... mal davon abgesehen, dass man hierbei schnell mal 80-90 cm über die APL reichen muß... Schon...
  3. Was für ein Backofen

    AW: Was für ein Backofen Ich auch nicht :tounge: Also, bei den Siemens-BO kann man die Bleche bis zu 2/3 herausziehen ohne das sie heraus kippen... da kann ich gut auf einen teleskopauszug bei einem hochbauofen verzichten, bei einem unterbau sieht es bestimmt anders aus... Also, ein...
  4. Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

    AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?) denke eher weniger, ist schon nen ganze stück vom herd entfernt... davon abgesehen, dass dort kaum eine andere lösung möglich ist, mag ich keine kochfelder unter einen fenster... dunstschwaden, wasserdampf und bratfett setzen sich an der scheibe...
  5. Unbeendet Hummel oder Nobilia

    AW: Hummel oder Nobilia Nicht nur das die reine Montage, aufstellen der Küche, viel Zeit in Anspruch nimmt. Zu berücksichtigen ist auch, wie die Firma und deren Monteure ausgestattet ist und deren Monteure ausgebildet sind (eben gelernte Tischler). Haben unsere Küche, eine Nobilia Arte, bei...
  6. Glas-AP Eigenbau?

    AW: Glas-AP Eigenbau? Hallo Andrea, also grundsätzlich geht das, also eine Glas-AP auf eine Holz... Die Glas-AP müßte eine ESG aus gethermperten "Diamantglas" sein, also mit einer kratzfesten Oberfläche und mindestens 8 mm stark sein. Gethermpert, um Temperaturschwankungen aushalten zu...
  7. Unbeendet Hummel oder Nobilia

    AW: Hummel oder Nobilia will mal auf Deine Fragen eingehen: zu 1.) Wenn Hummel, kennen die zu wenig, eine 19 mm statt Nobilia 16 mm Korpusmaterial verwendet, liegt hier drin schon der Preis begründet. Außerdem verwendet Nobilia für die Korpen eine Korpusqualität. Also, das geht auch schon...
  8. Was für ein Backofen

    AW: Was für ein Backofen Hallo Kathrin, also, wenn du dich schon mal für ein Induktionskochfeld entschieden hast, solltest Du mal mit einen Küchenhändler sprechen. Von Siemens z.B. gibt es sehr interessante Pakete, wie z.B. Siemens EQ 23038 - Berlet Elektrofachmärkte, aber bitte nicht von...
  9. Farbe der Arbeitsplatte in Silestone

    AW: Farbe der Arbeitsplatte Na danke Samy, werde was generell solche Anmerkungen sollen, will nicht in meinen Kopf, wenn ich dann sowas wie von dem lese wie: Na ja, so hat jeder seine Meinung. Ich teile die von Jörg nicht.:tounge: Ja, ja nicht nur das die Möbelhäuser die Kunden verwirren...
  10. Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

    AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?) lol, nunja, Best ist schon eine Marke für sich... und immer diese Zigarettentester ;) Kenne es, als ich mir mal ne Berbel vorführen lassen habe, mußte auch ne Fluppe für dienen... Berbel ist auch so ne Marke für sich, kommt zwar aus meiner Heimat...
  11. Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

    AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?) Richtig, eben BSH-Gruppe... Siemens, Bosch, Neff, Gaggenau, Constructa, Thermadur (überwiegend USA), Viva, ufesa (überwiegend Spanien), Balay, PROFILO, Pitsos und Coldex Schicke Essen gibts auch bei Gaggenau, aber teils einiges teurer. Ähnliches...
  12. Echtholz / Vollholz Areitsplatte - wo kaufen?

    AW: Echtholz / Vollholz Areitsplatte - wo kaufen? Will Samy mal Recht geben, die Arbeiten bei Eiche sind nicht ohne... Aber das Problem bei Deiner Arebitsplatte wird noch ein anderes sein, geräuchert. Hier gibt es kaum Hersteller in der Industrie, die eine solche Platte fertig anbieten und...
  13. Farbe der Arbeitsplatte in Silestone

    AW: Farbe der Arbeitsplatte Also erstens ist es mir egal, ob Küchen Klaus meine Meinung teilt. Diese unqualifizierte Anmerkung von wegen der Verwirrung nur soviel. Spreche aus Erfahrungen! Ich war bei einen der größten Rausolid/Rauvisiohändler in Deutschland beschäftigt und habe hier das...
  14. Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

    AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?) Samy, beachte das es zwei verschiende Varianten gibt, eben Vorne/Hinten und die zweite Links/Rechts... Siemens-Kamine sind eben auch bei den Inselessen rechteckig!!!
  15. Farbe der Arbeitsplatte in Silestone

    AW: Farbe der Arbeitsplatte Hallo Anschii, Deine annahme mit der glänzenden Oberfläche ist leider falsch, denn um so glänzender um so empfindlicher! Auf die glänzende Oberfläche wirst Du jeden Kratzer und gar Wssertropfen sehen, daher würde ich die Oberfläche nur auf seidenmatt polieren...
  16. Flüsterleise Spülmaschine

    AW: Flüsterleise Spülmaschine Hi Andrea, schau Dir mal die SX66M034EU Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspüler - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX66M034EU an. Ist zwar um 2 dB lauter, aber das wirst Du im Betrieb nicht hören können. Die...
  17. Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

    AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?) Moin Dachschräge, Grundsätzlich erst mal die Frage, ob Wand oder Insel? Welche Kochfeldbreite, wie groß soll die Esse sein? Aber eine Esse für eine Dachscräge zu finden, ist gar nicht so schwer. Siemens bietet für fast alle Wand- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben