Suchergebnisse

  1. Ein Flugzeugträger in unserer Küche

    AW: Ein Flugzeugträger in unserer Küche Danke, Gatto ! Sowas habe ich noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut! Schön, schön....es gibt noch viel zu optimieren. Hach, jetzt fängt der Spaß erst an, oder? ;D Ich geh mal ein bißchen surfen.... Tschöööö Annette
  2. Ein Flugzeugträger in unserer Küche

    AW: Ein Flugzeugträger in unserer Küche Wohin ist denn nur mein Beitrag entschwunden? Na gut, dann nochmal: @all: Vielen Dank für jede Menge Input. Wie schreibt hier jemand (Cooki?) so schön in seiner Signatur: der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Ich habe Eure...
  3. Ein Flugzeugträger in unserer Küche

    AW: Ein Flugzeugträger in unserer Küche Hallo Ihr beiden, herzlichen Dank für Eure Antworten! Und ganz besonderen Dank an Dich, Vanessa für den neuen Denkansatz! Das Konzept werden wir uns heute weiter durch den Kopf gehen lassen, vielleicht gibt es noch eine andere Lösung für die Hochschränke...
  4. Ein Flugzeugträger in unserer Küche

    Hallo Ihr Lieben! ich bin schon ewig hier angemeldet und habe auch schon sehr viel hier mitgelesen. Ich finde es echt super, wie Ihr Euch hier in die Planungen eindenkt und was dabei noch rausgeholt werden kann! :top: Wir bauen gerade und die Wände und Fensteröffnungen stehen schon, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben