Suchergebnisse

  1. Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr alt...neue Wandfarbe

    AW: Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr neu...neue Wandfarbe Hallo, habe mir heute eine Farbkarte mit nach Hause genommen. Es wird wohl ein Cappuccino Ton werden, gefällt mir am besten. Dann evtl. ein schönes Wandtattoo... mal sehen. Danke Euch Heike
  2. Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr alt...neue Wandfarbe

    AW: Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr neu...neue Wandfarbe Der Raum bekommt Morgensonne, aber ansonsten ist es nicht so hell, also nicht zu dunkel, ich muss mal ein paar Farbfächer mitbringen. Kenn jemand einen Online Farbplaner? Rot ist glaube ich zuviel für meinen Mann, :D Heike
  3. Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr alt...neue Wandfarbe

    AW: Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr neu...neue Wandfarbe was meinst du mit Sonne im Raum?? Gelb? Ne unser Flur ist gelb. Dachte ja mit dem hellgrün ist auch sonnig, aber wirkt fade...... Heike
  4. Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr alt...neue Wandfarbe

    AW: Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr neu...neue Wandfarbe Hallo, ja das rechte der drei Bilder finde ich sehr schön.Ist ein warmes braun oder ? Habe gerade meinen 21 jährigen Sohn eingeweiht, der ist ganz begeistert von der Idee und will mir helfen. :-)) Wir haben uns auch gerade...
  5. Ich bin es mal wieder, Küche jetzt ein Jahr alt...neue Wandfarbe

    Hallo, unsere neue Küche ist ja nun ein Jahr neu. Nobilia, magnolie hochglanz. Wir sind super zufrieden. Aber mir gefällt die grüne Wand nicht mehr. Zur Info, wir haben nur die Wand an der die Küchenzeile steht in magnolie gestrichen. Der Putz an den übrigen Wänden ist noch so geblieben. Leider...
  6. Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen???

    AW: Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen??? Danke Ihr Lieben, tut richtig gut... war doch eine ganz schöne Arbeit.;);) LG Heike
  7. Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen???

    AW: Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen??? Hier das Ergebnis, übrigens sieht das grün der Wand auf den Bildern viel heller aus als es ist. Lg Heike
  8. Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen???

    AW: Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen??? Hallo, ja bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tisch steht schon wieder in der Küche. Jetzt sind die Stühle dran, die lackiere ich in einem magnolia Farbton. Einer ist schon fertig............. wenn alles steht gibts Bilder! LG Heike
  9. Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen???

    AW: Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen??? Hallo, also ich habs gewagt. Zwei Stunden lang den Lack runter geschliffen. Dann gewässert und gebeitzt. Habe Clou Beize genommen und habe die Töne Nussbaum und Nussbaum dunkel gemischt. Es sieht wirklich richtig aus wie Nussbaum, schön dunkel...
  10. Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen???

    AW: Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen??? Hallo, danke für die vielen Meinungen. Tja, also ich warte erst mal ab, vielleicht gewöhne ich mich dran. Bisschen mehr Farbe kommt noch. Bin ja erst am Beginn der Deko ;) LG Heike
  11. Buchetisch und Stühle nußbaumfarbig beizen???

    Hallo, unsere neue Traumküche Nobilia magnolia hochglanz mit Walnuß APL. Jetzt passt die Buche Essecke nicht mehr so optimal. Hier Fotos Das Fenster der Essecke habe ich schon magnolie gestrichen. Was mache ich nun mit den Möbeln? So lassen ? Tisch nussbaum beizen und lackieren? Stühle...
  12. küche 014

    küche 014

  13. küche 015

    küche 015

  14. küche 020

    küche 020

  15. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Hallo, ich gebe meinen Senf auch mal dazu. Wir finanzieren unsere Küche mittels eines Bausparvertrages und da das nicht ganz reicht machen wir in diesem Jahr auch Urlaub zu Hause...... (in der neuen Küche halt;);)). Noch 6x...
  16. Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden?

    AW: Tipps für geplante Nobilia Hochglanzküche in Magnolia - AP? Boden? Hallo, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bekomme nächste Woche meine Nobilia Lux, Lackfront Magnolia. Mir war diese hochwertige Front lieber. Die APL wird eine Amerik. Walnuss Butcherblock NB. Uns gefällt...
  17. Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock

    AW: Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock Hört sich schon etwas an wie Laminat eben, aber das stört mich nicht. Oberfläche ist echt klasse sogar der Hund rutscht nicht.:D Warte jetzt auf den Küchen Liefertermin?????? LG Heike
  18. Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock

    Neuer Boden ist drin!! Hallo, habe nun die APL Walnuß Butcherblock bestellt. Den Boden haben wir gestern fertig gelegt, danke für die Beratung. Ist Laminat in Fließenoptik in Schiefer grau, seht selbst! Unserer Hündin gefällt der Boden jedenfalls:D LG Heike
  19. Beleuchtung über Spüle

    Hallo, ich bins mal wieder, nachdem jetzt die APL Farbe und Fußboden geklärt sind, suchen wir eine helle Lampe über die Spüle. Diese ist vor dem Fenster und tagsüber ntürlcich gut ausgeleuchtet. Aber abends, doch dunkel. Kennt jemand diese Lampe von Honsel. Tito Honsel Deckenbalken von Honsel...
  20. Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock

    AW: Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock Hallo, danke für die vielen Antworten. Zu Laminat habe ich eine andere Meinung. Wir haben im Wohnzimmer ein schönes Landhausdielen Laminat, und ich bin total begeistert.Man sieht nichts drauf ist auch sehr robust, da wir direkt in den Garten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben