Suchergebnisse

  1. Kleine U Küche

    AW: Kleine U Küche Hallo Martin, das hatte ich auch. Liegt viellicht auch daran, dass es diese Seite wohl nicht mehr gibt. Diese gehörte zur Fakta-Möbel (Schiedel-Gruppe) und die sind insolvent. Hat aber wohl nichts mit "unserer" Fakta zu tun. MfG Karin
  2. Kleine U Küche

    AW: Kleine U Küche Hallo Nice-Nofret, von kapern möchte ich hier nicht reden. Ich bin ganz einfach auf der Suche nach Fakta auf diesen Thread gestoßen und auf eine Antwort gehofft, zumal ja offensichtlich "mmorgens" auch mit dieser Marke zu tun hatte. Die Küche haben wir im Übrigen bei Porta...
  3. Kleine U Küche

    AW: Kleine U Küche Hallo Kerstin, es gibt Ostermann-Möbel, die haben auch einen Online-Shop, der Fakta Küchen anbietet. Dort habe ich angefragt und einen Anruf erhalten, in der mir eine Mitarbeiterin diese Info gab. Alno selber bestreitet dies allerdings. Die Küche soll am 14.12. kommen...
  4. Kleine U Küche

    AW: Kleine U Küche Ich habe gerade die Info bekommen, dass Fakta die Umfirmierung für Impuls ist. Und Impuls war zumindestens bis jetzt eine Alno-Tochter. Gruß Karin
  5. Kleine U Küche

    AW: Kleine U Küche Hallo liebe Nutzer, wir sind gerade dabei eine Fakta Küche zu kaufen. Weiss hier jemand zu welchem Hersteller die Fakta gehört? Das kann ich im Netz nirgendwo finden und die Verkäufer halten sich da oft bedeckt. Vielen Dank für die Hilfe. Karin
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben