Suchergebnisse

  1. unkenrufe

    Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Jo, Steffen, das tut sie ;D
  2. unkenrufe

    Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Die grüne Glasscheibe wurde nun auch endlich in die richtige Farbe getauscht und wir finden, das hat sich echt gelohnt. Jetzt ist es wirklich „rund“ :dance: LG ally
  3. unkenrufe

    Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Hallo Steffen, leider haben wir das Edelstahlabluftrohr noch nicht bekommen. Deshalb ist die DAH immer noch nicht in Betrieb. Der Abstand Unterkante DAH zur APL beträgt 64,5 cm - also sehr gut geschätzt :clap: Entschieden haben wir uns für die...
  4. unkenrufe

    Ein neuer Waschtisch

    AW: Ein neuer Waschtisch Hallo Hobbychef, wenn’s das einzige Bad ist, würd ich auch eher auf zwei getrennte Waschbecken oder mindestens 1,40m Breite gehen. Wir haben die 1,20m-Version nur deshalb genommen, weil wir zwei Bäder haben und das Waschbecken eigentlich nie gleichzeitig nutzen...
  5. unkenrufe

    Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Inhalt 120er Drehtürenschrank Insel (Wozi-Seite): Kochbücher, Knabber- und Naschkram'

    Ich muss mich für meinen Naschkram auch bücken und in einem Drehtürschrank suchen ;) ;)
  6. Inhalt 120er Drehtürenschrank Insel (Wozi-Seite): Kochbücher, Knabber- und Naschkram

    Inhalt 120er Drehtürenschrank Insel (Wozi-Seite): Kochbücher, Knabber- und Naschkram

  7. Blick durch die (jetzt richtige) grüne Glasscheibe in die Küche

    Blick durch die (jetzt richtige) grüne Glasscheibe in die Küche

  8. Green Kitchen

    Green Kitchen

  9. DSCF4131

    DSCF4131

  10. DSCF4130

    DSCF4130

  11. DSCF4129

    DSCF4129

  12. Handtuchstange ist noch nicht montiert, aber so geht’s auch ;-)

    Handtuchstange ist noch nicht montiert, aber so geht’s auch ;-)

  13. Abluftrohr (Edelstahl) fehlt leider noch.

    Abluftrohr (Edelstahl) fehlt leider noch.

  14. DSCF4126

    DSCF4126

  15. DSCF4125

    DSCF4125

  16. DSCF4124

    DSCF4124

  17. Endlich, die richtige Scheibe ist da :-)

    Endlich, die richtige Scheibe ist da :-)

  18. unkenrufe

    Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches?

    AW: Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches? ulla, gegen „holzig“ geht es hier ja nicht generell, sondern eher gegen die Mischung von Holz und Nachbildung. Das sieht in der Regel einfach gruselig aus. Grade so hochwertige Massivholzmöbel wie von Team7 und dann eine Holznachbildung dazu, ist...
  19. unkenrufe

    Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches?

    AW: Küchenfronten mit Holzdekor - aber welches? Hallo, ich sehe das wie Kerstin. Echtholz in Kombination mit Holzdekor sieht verboten scheußlich aus :knuppel: Wenn es keine Echtholzfront sein soll, würde ich auch eher auf Lack gehen, evtl. mit einer Massivholz-APL, um das Gesamtbild zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben