Suchergebnisse

  1. Küchenumzug - Vorüberlegungen...

    So, heute war die Beratung im Küchenstudio - und ich bin echt zufrieden! Die Küche wurde komplett umgeplant, genau geguckt, was wiederverwendbar ist und was fehlt. Es kommt auch noch jemand raus für das Aufmaß, das war mir ganz wichtig, dass ein Profi noch mal misst und auf alles Wichtige vor...
  2. Küchenumzug - Vorüberlegungen...

    Kurzes Update: Ich habe jetzt zwei Küchenstudios gefunden, die mich zu meiner geplanten "Küchenerweiterung" beraten. Morgen geht es los, ich bin gespannt. Habe seit heute auch die genauen Daten der neuen Küche, es sind tatsächlich nur 7,5 qm. Das wird nicht einfach...
  3. Küchenumzug - Vorüberlegungen...

    Danke schon einmal. Ja, ich kann die Haltung auch nicht verstehen. Anscheinend wollen sie dort nur komplette Küchen verkaufen und sich nicht mit so Kleinkram aufhalten.
  4. Küchenumzug - Vorüberlegungen...

    Hallo zusammen, wir haben gerade einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben - und jetzt muss unsere schöne, vier Jahre alte Nobilia-Küche aus einem 25 qm Raum umziehen in einen ca. 9 qm großen Raum. Ich habe noch nicht alle Maße des neuen Raumes, daher kann ich noch nicht konkret planen...
  5. Wie Waschmaschine in neue (Nobilia-?)Einbauküche integrieren?

    AW: Wie Waschmaschine in neue (Nobilia-?)Einbauküche integrieren? Hallo Cooki, ja, das klingt einleuchtend. Habe gerade mal gemessen, 8 cm würden nix ausmachen, da das Waschmittelfach ca. 22 cm weit herausziehbar ist. Wäre also noch zu benutzen. Hat denn jemand noch einen Tipp zur...
  6. Wie Waschmaschine in neue (Nobilia-?)Einbauküche integrieren?

    AW: Wie Waschmaschine in neue (Nobilia-?)Einbauküche integrieren? Hallo Cooki, danke für die Tipps, das hilft mir schon etwas weiter. Verstehe nur noch nicht, warum die WaMa an die Wand geschoben werden muss?! Das wär schon arg unpraktisch. Einen schönen Abend wünscht Milli
  7. Wie Waschmaschine in neue (Nobilia-?)Einbauküche integrieren?

    Waschmaschine in (Nobilia-?)Einbauküche integrieren? Hallo Forum, habe den Beitrag mal etwas gekürzt. Auf der Suche nach Anregungen für unsere neue Küche bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einige Fragen ??? Unsere neue Küche wird demnächst ein Kinderzimmer, daher suchen wir für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben