Suchergebnisse

  1. Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen? PS: Und als ich mich gerade im Forum von TeamHack bedanken wollte, war der Thread leider geschlossen :-[
  2. Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen? Korrekt: Der Fachhändler hätte sich darum kümmern müssen. Der war halt eine bisschen "ungeschickt" :knuppel: Aber es funktionerit nun: Ein Mitglied aus dem Forum von TeamHack konnte mir helfen und hat mir per Email die bebilderte Lösung des...
  3. Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    AW: Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen? Eine ganz gute Idee auf die ich und der Händler auch schon selber kamen. Aber Dienstschluß dort ist Freitag 13 Uhr ;-) Bei Team Hack probiere ich es gleich mal. Robert
  4. Kochfeld im "Demomodus" geliefert: wie umstellen?

    Hallo Forumsfreunde, nagelneues Kochfeld (Zanussi ZEV6646XBA aus dem Hause Elektrolux) geliefert durch Fachhändler. Eingebaut vom Schreiner. -Elektranschluß mehrfach überprüft. -Kochfeld lässt sich einschalten - Tasten leuchten -Tasten funktionieren normal -erhöht man die Kochstufe auf z.B. "9"...
  5. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hi Leute, nochmals danke für eure zahlreichen und hilfreichen Ratschläge. Jetzt ist die neue Küche beinahe fertig (Deko, usw. fehlt noch - die farbige Korpusgestaltung ist noch als Provisorium montiert) und die Gretchenfrage...
  6. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer OMG! Ich habs "befürchtet" - verzweifel... Und wenn ich die jetzt preislich sortieren würde ;-) Gutmann dürfte wohl die teuerste sein. Danke und LG, Robert
  7. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer So liebe Gemeinde! Die Küche ist beauftragt und soll schon in der KW 29 geliefert werden :D Noch immer nicht geklärt ist die Sache mit der Lüftung, auf Email hat Martin leider nicht geantwortet - da werde ich mit dem Telefon halt...
  8. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer @ Mozart: In der Tat sprach der gute Mann etwas von Spezialplatte und besonderen Kantenwerkstoffen die extra für das Lackieren entwickelt sind. PVC-Kante habe ich etwas schlecht beschrieben :-[ Bzgl. Lüftung sollte die Leistung nicht...
  9. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hi Vanessa, Danke, dort werde ich gerne mal anfragen! Ich werde halt noch ein bißchen suchen bzgl. Qualitätsunterschiede der diversen Anbieter. Evtl. lasse ich mir auch eine Lüftung vor Ort nach Maß fertigen - Anfrage läuft. Die...
  10. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer So Leute, nach ein paar "besinnlichen" Tagen und Gesprächen mit den 3 Schreiner die zum Angebot eingeladen sind, bin ich wieder da. Technisch und Designmäßig haben wir jetzt alles abgeklärt - Naja, fast alles und jetzt brauche ich...
  11. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Sodala, jetzt seit ihr am besten Wege mich zu verunsichern :knuppel: Ok, ganz so schlimm ist es nicht. Was wir jetzt schon wissen ist, daß die Auszüge von Blum oder Hettich kommen werden - in der "Schups-Version". Die Blum haut die...
  12. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hi Samy, OK, das klingt logisch. Danke. Aber was verwenden wenn es nicht lackiert aber dennoch weiß sein soll? Eine beschichtete Spanplatte und dann eine PVC-Kante drauf? Da habe ich schon viele gesehen wo der PU-Leim in der Fuge...
  13. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer So Leute, meine Frau liest gerade mit und jetzt ist schluß mit lustig **hahaha** Nein im Ernst, was ist so verkehrt an WEISS MATT??? Ich wollte eigentlich dem Schreiner einen Gefallen machen weil ja hochglanz so schwer zum lacken...
  14. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hi Samy, Bitte gerne, Ehre wem Ehre gebührt! Das mit dem "Gedanken machen wollen" gefällt mir auch schon wieder - vermisse ich in vielen Bereichen des Lebens. Das Grass-System kannte ich noch nicht. Es überzeugt schon sehr - Krass...
  15. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer @ Schreinersam: Ich habe mir gerade deine Bilder von dem Traum in rot angesehen. Eine wunderschöne und toll gelöste Küche. Einfach SUPER! Wenn ich richtig verstanden habe, hast du das alles ohne Servodrive gelöst. Und hast ein paar...
  16. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer @ Mozart: Danke Jens. Zu den Griffleisten habe ich schnell ein paar Details bzw. Varianten eingestellt. Welche wäre denn so von dir angedacht? Die Fronten sollten in weiß matt lackiert werden, Genaueres erst bei Bemusterung...
  17. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hallo Kerstin, Danke, Jens' Wohnort habe ich gerade noch gesehen und editiert - wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer auch tatsächlich liest... Danke für die Bilder. Hmmmm, mit Schattenfuge? Das könnte mir schon gefallen, und...
  18. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hi Leute, also mal ein DICKES Kompliment an EUCH!! Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber was hier in der Kürze abgeht ist im Vergleich zu anderen Foren schon ganz großes Kino! :2daumenhoch: Zum Thema: Wasser ist jetzt unter dem...
  19. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    AW: "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer Hi Vanessa, herzlichen Dank für den "worm welcome" :cool2: Das macht Freude! Das mit dem Budget ist "eher" relativ, das wird schon in die ein oder andere Richtung angepasst. Bei meinem Budget sind die Geräte z.B. nicht drinnen...
  20. Fertig mit Bildern "Schwebende Küchenzeile" und Totalumbau Küche & Esszimmer

    Hallo Leute, dank dieses grandiosen Forums sind wir in unserer Planung schon sehr weit und ich hätte gerne mal eure Meinung dazu. Die Planung konnte mit den Online-Planern leider nicht nachgezeichnet werden, weil angeblich eine "schwebende" Küche verückt ist. :D So habe ich diese selbst in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben