Suchergebnisse

  1. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Nice-nofret, kommt natürlich auf die Blechgröße an, die normalen für einen 60iger Ofen passen (außer beim Rundbecken),da in der Regel das gleiche Becken verwendet wird, wie bei einer normalen Spüle. Ein sehr großer Bräter passt diagonal,aber bei einem 2...
  2. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Plani, lass Dich nicht aus der Fassung bringen. Mach Schritt für Schritt Dinge fest, an die es dann nicht´s mehr zu rütteln gibt. Somit drehst Du Dich nicht mehr im Kreis und kommst zu einem Endergebniss. Wie sind denn so die Türinnenmaße Deiner jetzigen...
  3. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hi, ich möchte an dieser Stelle die "böse und neue" Eckspüle noch einmal ansprechen. Für die meisten der hier entdeckten Probleme,wäre sie die optimale Lösung !!! Es gilt halt immer abzuwägen Vorteil-Nutzen-Kosten. -die Ecke bleibt lebendig :top: -es wird kein...
  4. KüchePlanerin2010
die böse Eckspüle :-)

    KüchePlanerin2010 die böse Eckspüle :-)

  5. rentaküchen

    Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Liebe Vanessa, ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder streiten, aber so ist es nun mal physikalisch. Wer es nicht glaubt fragt einfach mal einen Dunsthaubenhersteller. Ich fahre auch gern zu schnell Auto und das habe ich schon...
  6. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Plani, von Anerkennung kann man zwar nicht leben, aber es ist auch eine Art Lohn. Da es ja hier im Forum um kostenlose Planungsvorschläge geht, ist es somit völlig in Ordnung. Problem Spüle vor dem Fenster (das sich öffnen soll): 1. wegen der Mischbatterie...
  7. rentaküchen

    Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Hi, vorab schon mal sorry:kfb: wenn Ihr sämtliche Küchenkataloge aller Hersteller anseht, werdet Ihr kaum eine Planung finden ,wo das Kochfeld vor dem Fenster ist. Und das ist gut so. Das hat was mit Physik zu tun. Kneue Frischluft...
  8. rentaküchen

    Kommentar von 'Planerin2010' zum Bild 'Kü Planerin 2010 Cc'

    Hallo Rent a Küchenplaner gefällt mir wirklich gut! Ich schlaf mal ne Nacht drüber und zeigs meinem Mann. Vielen Dank für die Bilder :-)
  9. Kü Planerin 2010 Cc

    Kü Planerin 2010 Cc

  10. Kü Planerin 2010 Cb

    Kü Planerin 2010 Cb

  11. Kü Planerin 2010 Ca

    Kü Planerin 2010 Ca

  12. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Planerin, die benötigten Ansichten sind im Album. Wenn gewünscht, könnte ich das ganze auch als 3-D Objekt (O2C Datei )kostenlos zur Verfügung stellen. ( kann man glaube ich hier nicht anhängen) VG rent a küchenplaner
  13. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hi, ich hatte folgende Überlegungen bei der Küchenaufteilung ( von re nach li) : 1. Kühlkombi->wegen Nähe zum großen Tisch und Eingangsbereich. Zum Abstellen der Speisen und dem Einkauf wird die Insel genutzt. 2.Backofen und Mikrowelle hinter Lifttür. Letztere wegen...
  14. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hi, habe die Spülenseite noch mal nachgearbeitet. Ja ich weiß Eckspüle:stocksauer: Eine freie Insel wird sicherlich praktischer sein, wegen der Bewegungsfreiheit , Fenster putzen und so. Wenn es bei den drei Zeilen bleibt, spricht nicht´s gegen eine APL in...
  15. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hi, ich hoffe Ihr seit Euch auch im klaren, wie gut es sich um Wangen sauber machen läßt. Wenn nicht, probiert es doch mal vorher aus. *crazy* Wenn es nicht technisch notwendig ist, würde ich auf so etwas generell verzichten. VG rent a küchenplaner
  16. rentaküchen

    Kommentar von 'Planerin2010' zum Bild 'Planerin 2010 BB zur Vollständigkeit noch wie versprochen die kleinere Insellösung'

    Hallo Renta, vielen Dank für Deine Entwürfe, habe die Antworf in meinem Thread eingetragen. Plani
  17. Planerin 2010 BB

zur Vollständigkeit noch wie versprochen die kleinere Insellösung

    Planerin 2010 BB zur Vollständigkeit noch wie versprochen die kleinere Insellösung

  18. rentaküchen

    Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Planerin 2010 , in meinem Album findet Ihr ein weiteren Lösungsvorschlag für Eure neue Küche im Neubau. VG rent a küchenplaner
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben