Suchergebnisse

  1. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Samy, ok, versuche mal hier in der Nähe einen Schreiner/Händler/Küchenstudio (was auch immer) zu rekrutieren. Danke an alle und vielleicht bis demnächst wieder... Grüße, Andreas
  2. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Samy, bin nicht dazu gekommen hier zu schreiben, aber hast 100% recht. Als Privatperson kann ich es dort nicht ordern, auch bräuchte ich einen Firmennamen, eine Kommission, etc. :( Eine Idee wie man am Besten vorgeht, oder habt Ihr...
  3. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Samy, hatte am Ende leider nichts mehr von Wolfgang gehört, ob er noch dunklere, am besten schwarze, mit der Lochung hat. Aber nicht schlimm, ich versuche es dann mal mit der Bestellung bei Häfele, konnte sie in dem Blätterkatalog...
  4. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Wolfgang, mit etwas Verspätung ein 'ganzes' Bild, Schranktüren mit Griff. Man sieht, irgendwie passt nicht viel mehr ausser schwarz zu dieser Holzfarbe, zumal die Küchenleisten etc. auch alle schwarz sind. Da macht sich anscheinend...
  5. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Wolfgang, stimmt, Du schriebst der Keller ist voll, also werden auch andere als die alufarbenen mit 96 mm Bohrabstand vorhanden sein... :-) Wie gehen wir am Besten vor, kannst Du ein paar davon Fotografieren und hier rein setzen oder...
  6. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Team, das ist ja super, unsere Antworten haben sich wohl überschnitten. Statt 20 + 5 werde ich dann einfach mal drei dort ordern. Super Vielen DANK !!!!!
  7. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hi, och schade... :( Dann muß ich wohl doch Shoppen und 20 Griffe (plus 5 Ersatz) mit 128mm-Lochung irgendwo neu holen... >:( Oder doch noch irgend eine Alternative ?
  8. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Heise, kann ich nur bestätigen... :2daumenhoch: Grüße und weiter so...
  9. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Zusammen, so, habe nachgemessen und lag gestern jeweils einen cm falsch. Gesamtlänge ist 17 cm und Lochabstand 13 cm (bzw. 13,1 cm). Habe wie unten angesprochen nochmal drei Bilder eines nicht gebrochenen Griffs gemacht: @Wolfgang...
  10. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    AW: Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe Hallo Zusammen, na das sind ja gleich mehrere Ansätze, vielen Dank. @Nice-nofret: Hast recht, werde heute Abend mal einen ganzen Abschrauben, die Lochung messen und ein 'ganzes' Foto machen. @snow: Hast auch recht, dachte nur, da finde...
  11. Ersatz für defekte/gebrochene Schranktürgriffe

    Hallo Zusammen, auf der Suche nach der Lösung unseres, zugegeben im Vergleich zu anderen, eher kleinen Problem, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich mal registriert. Daher ein Frischling in Sachen Foren... :D Nun zum Punkt, wir haben beim Hauskauf die zwar ältere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben