Suchergebnisse

  1. Planung der Deckenbeleuchtung

    AW: Planung der Deckenbeleuchtung verstanden
  2. Planung der Deckenbeleuchtung

    AW: Planung der Deckenbeleuchtung Was hältst Du von den Halogenspots von "Paulmann" Micro, 20 Watt, schwenkbar ?
  3. Planung der Deckenbeleuchtung

    AW: Planung der Deckenbeleuchtung Hallo Martin, ich hatte Dich richtig verstanden - ich werde die Spots entsprechend Deiner Empfehlung rücken. Habe ich das richtig gesehen - Deine favorisierten Spots kosten ca. 40 Euro pro Stück? Gibt es eine Alternative ohne viel "schlechter" zu werden...
  4. Planung der Deckenbeleuchtung

    AW: Planung der Deckenbeleuchtung Hallo Martin, danke für die Info ! Verstehe ich das richtig. Ich würde mit den, von Dir genannten Positionen, der Spots gut fahren bei der Anzahl dich ich dargestellt habe, sofern die Niedervolt-Spots ca. 35 Watt haben ? Hast Du eine Empfehlung welche...
  5. Planung der Deckenbeleuchtung

    Hallo! Ich bin aktuell an der Planung der Deckenbeleuchtung für unsere "fensterlose" Küche und bitte um Rat. Unsere Vorstellung ist es die Küche mit Einbauspots auszuleuchten. Folgende Daten zur Küche: Wir haben keine Hängeschränke. Der Raum ist etwa 3 x 4 Meter groß und die Küche hat ein...
  6. Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

    Hallo! Wir würden uns gerne einen Pyrolyse Backofen mit Mikrowelle kaufen. Meine Frau möchte aber gerne den Backofen mit Vollauszügen haben. Gibt es das ? Könnt Ihr mir etwas empfehlen ? Schönen Gruß - Özze!
  7. Hilfe zu Küche ohne Fenster

    AW: Hilfe zu Küche ohne Fenster Guten Morgen, ich bin nun definitiv verunsichert:w00t:. Aber Deine Planung, Kerstin, ist (wie ich oben schon mal schrieb) doch gar nicht mehr möglich, da der Raum nur eine Stellfläche von max. 238 cm abgibt. Der Durchbruch begint bei 65 cm und geht bis 180 cm...
  8. Hilfe zu Küche ohne Fenster

    Angebot zu Bauformat Küche für unsere "fensterlose Küche" Hallo! Da wir unsere Vorstellungen nicht mit der, vor kurzem angedachten, Brinkmeier Küche realiseren konnten, haben wir inzwischen ein neues Angebot eingeholt. Es geht diesmal um eine Bauformat - Küche (Cube 130) mit einer Front aus...
  9. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    AW: Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche Hallo Martin ! Eine superwichtige Info für mich - besten Dank dafür! Darf ich Dich noch zu Deiner Meinung zu der DAH von Bosch "DWB 09E850" fragen ? Ist Bosch "o.k" ? :skeptisch: . Diese habe ich angeboten bekommen. Schöne...
  10. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    AW: Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche Hallo Michael, ich möchte mich entscheiden zwischen dem Rohrsystem Compair flow 150 (Flachkanal 220 x 90) und Compair 150 mm Rundrohr. Weisst Du welche System dann den Hauch besser ist ? Flach oder rund ? Oder ist der...
  11. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    AW: Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche Hallo ! Ich hätte doch noch eine Frage zum Thema Abluft: Laut Naber soll der Flachkanal strömungsoptimierter sein als der 150 mm Rundkanal - kann man davon ausgehen, daß das stimmt ?! Denn in der Verlusttabelle (hier im Forum...
  12. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    AW: Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche Hallo Michael, vielen Dank für Deine Rückmeldung - die mich im Bezug auf meine Planung mit Abluft entspannt :D . Ich werde es dann auch so umsetzen. Schönen Gruß -Özkan
  13. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    AW: Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche ...huch ! Sorry und Danke -es sind natürlich nur 27 cbm !
  14. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    AW: Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche Hallo ! @shopfitter: Bei der Wahl zwischen "Pest und Cholera" müssen wir uns entscheiden ob wir das Kinderzimmer oder die Küche da rein machen ! @schreinersam: Entschuldige -aber ich habe das nicht verstanden (ich stehe...
  15. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    Hallo ! Für mich tun sich gerade einige Fragen in meiner Planung der Abzugshaube und der geplanten Abluft auf und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar konkrete Antworten darauf geben. Hier erst einmal die Fakten (siehe auch bei Bedarf meine Thema in "Küchenplanung" Meine Küche hat ein Volumen...
  16. Erfahrung mit matter Lackfront (Bauformat) ?

    AW: Erfahrung mit matter Lackfront (Bauformat) ? Hallo ! Ulla - vielen Dank für Deine hilfreichen Infos... Schönen Gruß ...
  17. Erfahrung mit matter Lackfront (Bauformat) ?

    AW: Erfahrung mit matter Lackfront (Bauformat) ? Hallo Ulla, danke für Deine Antwort. Darf ich fragen wielange ihr die schon habt ? Ich hörte davon, daß sich bei dieser Oberfläche Schmutz gerade im Berech der Griffe durch die ständigen Berührungen festsetzt ? Hast Du ausser das...
  18. Erfahrung mit matter Lackfront (Bauformat) ?

    Hallo ! Im Rahmen unserer Frontenauswahl favorsieren wir im Moment eine seidenmatte Lackfront (Magnolie) von Bauformat ? Habt Ihr Erfahrungen mit einer solchen Oberfläche, bzw.Probleme damit ? Danke vorab für Eure Infos hierzu ! Schönen Gruß -Özze...
  19. Preis für Brinkmeier "Genua" Küchenmöbel

    AW: Preis für Brinkmeier "Genua" Küchenmöbel Hallo ! Danke für die erste Einschätzung ! Das hört sich gut an... @Schreinersam: Ich glaube ich darf Dich folgendes bitte fragen: Was ist Deiner Meinung nach die beste Möglichkeit den Durchbruch "einzurahmen". Damit meine ich, ob ich z.B. Die...
  20. Preis für Brinkmeier "Genua" Küchenmöbel

    Hallo und frohes neues Jahr 2011 ! Ich habe mir für meine geplante Küche (siehe Anhang) mal ein erstes Angebot machen lassen. Im ersten Schritt nur für die Möbel und wäre über eine Abschätzung zum Preis aus Eurer Sicht dankbar. Folgender Inhalt einer Brinkmeier Küche, Modell "Genua" soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben