Suchergebnisse

  1. Welchen side-by-side Kühlschrank

    AW: Welchen side-by-side Kühlschrank Nein, leider habe ich bisher nur den Baucknecht live gesehen.
  2. Welchen side-by-side Kühlschrank

    AW: Welchen side-by-side Kühlschrank Anbei die Links: Bauknecht KSN 560 BIO A+ ES Bosch KAN58A50 (Auf der Bosch-Seite hab ich den nicht gefunden)
  3. Welchen side-by-side Kühlschrank

    Hallo, jetzt hätte ich da noch eine Frage, welchen side-by-side Kühlschrank sollen wir kaufen? Zur Auswahl stehen der Bosch KAN58A50 und Bauknecht KSN560BioES. Grundsätzlich bin ich ja für den Bosch, da ich mit allen Bosch-/Siemensgeräten bisher sehr zufrieden war. Von den Leistungsdaten ist...
  4. Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte

    AW: Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte OK, vielen Dank! Dann ist die Entscheidung schon getroffen. Was darf das Flächenbündige einbauen ca. an Aufpreis kosten? Wir würden uns jetzt für das Siemens ET801SC11 entscheiden... ist das empfehlenswert? Danke fürs beantworten der vielen Fragen! Johnny
  5. Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte

    AW: Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte Hallo zusammen, ich komm jetzt von meinem Küchenbauer, der meinte, dass 3cm halbschwanger ist... entweder 2cm oder 5-7cm. Weniger als 2 geht bei Stein nicht. Naja, wir haben uns jetzt für 6cm entschieden, hoffentlich wirkt das so, wie wir uns das vorstellen...
  6. Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte

    AW: Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte Hallo Bibi, es ist eine Grifflose-Küche, keine aufgesetzten bzw. eingefrästen Griffe in der Front. Jedoch verstehe ich jetzt nicht ganz was mit dem Ausfräsen genau gemeint ist. Wie wird das gemacht, dass die Arbeitsplatte dünner wirkt? Viele Grüsse Johnny
  7. Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte

    AW: Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte Hallo, unsere Arbeitsplatte ist aus Nero Assoluto, das mit dem Anfasen ist leider nicht an allen sichtbaren Kanten möglich und wenn dann die Platte unterschiedlich dick aussieht, schaut es auch komisch aus. Ansonsten eine gute Idee! Unser Korpus ist 78cm...
  8. Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte

    AW: Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte Hallo, danke für die schnellen Antworten. Mein Händler hat noch nie einen Backofen bei einer grifflosen Küche unter dem Kochfeld eingebaut. Daher kann er nicht sagen wie viel Platz noch ist. Warum auch immer. Also wenn jemand Erfahrung mit Schüller Campo hat...
  9. Kochfeld bei 2cm Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, wir palnen gerade unsere Schüller Campo Küche und würden gerne eine 2cm Arbeitsplatte aus Stein montieren, ohne eine zusätzliche Distanzplatte zu montieren. Jetzt haben wir aber Angst, dass das Kochfeld am darunterliegenden Backofen ansteht. Wir haben diesbezüglich bereits bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben