Suchergebnisse

  1. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm Habe ich mir auch schon überlegt. Da ich aber die Anzahl der Einzelteile des Unterschranks nicht genaue kenne, weiß ich nicht, wieviele Bretter da insgesamt gekürzt werden müssen (Rückseite, Boden, beide oberen Querträger, ...). Die gekürzten Teile müssen dann...
  2. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm KerstinB hilft dir sicher, zumal du die richtigen Smiley setzt... :2daumenhoch:
  3. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm Schau Kerstin, keiner zwingt dich, deine Zeit mit mir totuzuschlagen. Hast Du Nachricht Nr. 1 in diesem Thread gelesen? War da deiner Meinung nach Genaueres spezifiziert? Wenn DU mir nicht helfen kannst, dann lass es doch einfach. ABER BITTE UNTERLASSE BELEHRUNGEN.
  4. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm ...und du bombardierst mich mit tausend Gegenfragen. >:D Dabei will ich nur einen 70 cm breiten Unterschrank. Höhe egal, Front ebenso. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Mit Detaillfragen setze ich mich dann auseinander, wenn ich einen Anbieter gefunden habe, der das...
  5. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm Endhöhe: 85 cm. Die Korpushöhe wird ja wohl vereinheitlicht sein, oder? Front ist mir eigentlich egal, weiss wohl.
  6. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm Wie ich schon schrieb: ich benötige einen Küchen-Unterschrank, 70 cm breit (85 hoch, 60 tief). Drüber kommt eine Arbeitsplatte, in die eine Spüle eingesetzt wird. Auch auf der Seite von Eggersmann habe ich keinerlei brauchbare Infos gefunden.
  7. Unterschrank 70cm

    AW: Unterschrank 70cm Ich stehe vor demselben Problem. Mit den Webseiten der Hersteller kommt man ja nicht wirklich weiter: Viel Flash-Animation und Null Info, auf breiter (Küchen)-Front. Wer tatsächlich nur einen Küchen-Unterschrank in einer bestimmten ungewöhnlichen Breite braucht, findet da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben