Suchergebnisse

  1. Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen

    AW: Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen Nein, das ist keine Absicht. Wir haben keine so wirkliche Ahnung und den Backofen einfach nach Design + Gefühl (nicht das billigste, nicht das teuerste Gerät) ausgesucht. Daher sind wir für Vorschläge aller Art offen...
  2. Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen

    AW: Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen Ok, kapiert. "Schlepptürtechnik" ist schlecht. Was ist die Alternative? Muss ich das bei der Bestellung der Küche berücksichtigen?
  3. Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen

    AW: Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen Bei den Best-Hauben sehe ich allerdings Lautstärken von > 60dB. Daher ist das vielleicht nicht unbedingt besser... Gibt es konkret Tipps für eine der Ablufthauben, die eventuell geeignet sein könnten?
  4. Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen

    AW: Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen danke mal für die Kommentare. Ich schaue mir die Infos genauer an. Das hier nur als Hinweis, dass ich noch lebe ;-)
  5. Kurz vor Schluss: Bitte auch mal kritisch drüber schauen

    Hallo zusammen, bisher habe ich hier im Forum nur mitgelesen. Und dabei einiges gelernt - danke mal dafür. Die Küchenplanung ist in der Endphase und wir müssen uns jetzt bezüglich der Geräte entscheiden. Und wir würden uns über Warnungen vor größeren (oder auch kleineren) Fehlern freuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben