Suchergebnisse

  1. Nobilia Primo

    AW: Nobilia Primo win-win-Situation! ;-) Ich hoffe, dass das preislich auch besser aussieht...
  2. Nobilia Primo

    AW: Nobilia Primo Hey, einen schmalen (40er) brauche ich. Wenn ich keinen Apothekerschrank nehme, passt natürlich auch ein breiter 90er. ;-) Wie gesagt, ich bin da nicht so festgefahren. Möchte es einfach nur recht günstig haben.
  3. Alno-Planer 2-zeilige Küche und Betrachtungswinkel

    Hey, ich habe mir gerade mal den Alnoplaner runtergeladen und mir ist etwas aufgefallen: Ich habe eine 2-zeilige Küche. Durch den voreingestellten Betrachtungswinkel sehe ich die eine Wand nur von hinten und die verdeckt die Möbel der zweiten Wand. Wie kann ich mein Betrachtungsstandort ändern?
  4. Nobilia Primo

    AW: Nobilia Primo Hey, ich benötige noch folgende Schränke (hier ist die Breite wichtig, ob es nun einer mit Schubladen oder Türe wird, ist mir fast egal): B40, B30 (Apothekerschrank), B60 Ich habe eine Nobilia Primo, Korpus 046 silber, Fronten bordeaux hochglanz. Der 40er ist wichtig, die...
  5. Nobilia Primo

    AW: Nobilia Primo Hab noch alles. Auf dem Lieferschein steht ja auch die genaue Ausführung drauf! Jipp, Nobilia hat 72,2. Na toll. Aber vllt sieht man das gar nicht... Mein damaliger Küchenberater kümmert sich gerade darum, wie viel mich die Fronten passend zur Küche einzeln kosten würden. Evtl...
  6. Nobilia Primo

    AW: Nobilia Primo Hey, werde ich machen - dauert aber noch was. Kann mir bis dahin jemand etwas zu den IKEA Küchen sagen? Telefonisch bekomm ich keine Auskunft (ich solle doch vorbei kommen) und online hilft mir auch nicht weiter. Meine Fragen: Welche Maße hat ein Korpus (insbesondere die...
  7. Nobilia Primo

    AW: Nobilia Primo Hey, hab ich schon alles abgegrast. Die meisten wollen ja auch ihre komplette Küche verkaufen - und nicht nur Einzelteile... ;-(
  8. Nobilia Primo

    Hey, ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich... Ich habe mir vor drei Jahren eine Nobilia Küche gekauft und ziehe nun um. Leider müsste ich für die neue Küche ein paar Schränke hinzukaufen. Nobilia verkauft Einzelschränke allerdings so teuer, dass sie gar nicht zu bezahlen sind - eher würde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben