Suchergebnisse

  1. Preisunterschied Nolte

    AW: Preisunterschied Nolte Nein, wir hatten schon einen Guten Preis verhandelt, und wollten dann aufgrund eines Messfehlers meinerseits einen anderen Schrank verbaut haben. Und da wollte ich wissen wieviel ich mit aufschlag geben muß. Danke trotzdem!
  2. Preisunterschied Nolte

    Kennt einer den Preisunterschied zwischen einem 90er und einem 100 Auszugsschrank? eine Schublade und 2 Auszüge. Preise der Fa. Nolte Nova-Lack
  3. Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ????

    AW: Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ???? Also erstmal vielen Dank für die netten, informativen Antworten. Dennoch bleibt a.: die frage zum Oberschrank, und b.: welche ist denn erfahrungsgemäß die bessere oder robustere, oder besser lackierte?
  4. Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ????

    AW: Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ???? Bei beiden Herstellern? Aber ich meine der von Nobilia habe die obere Lade auf jeden Fall höher, oder?
  5. Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ????

    AW: Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ???? Also meine Frau ist ca. 1,70 m und ich gut 1,85m. Wir bauen einen Auszug ein, damit kommt meine Frau dann gut klar. Aus baulichen Gegebenheiten ist dieser 15er Schrank schon recht sinnvoll. Und wir wollen ihn neben der Kochplatte instalieren, so als...
  6. Nobilia Lux oder Nolte Nova Lack ????

    Schönen guten Abend, wir haben vor uns eine neue Küche zu kaufen. Nun stehen wir vor der Entscheidung ob Nobilia oder Nolte, welche würdet ihr mir empfehlen?? Und wer hat den besseren Lack und warum hat Nolte keinen Softmechanismus bei Oberschränken? Wir wollen einen Kühlschrank (102er) dann den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben