Suchergebnisse

  1. Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen?

    AW: Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen? Hallo, sie ist seit Ende Januar in Gebrauch und ich bin super zufrieden!! Habe mich allerdings gegen die Ausziehbrause entschieden, da man die Armatur sehr gut schwenken kann! ( und sie ist ja auch bisschen günstiger;)) Hatte dann die Bestellung...
  2. Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr?

    AW: Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr? Allerdings muss ich dazu sagen, das in unserer Mietwohnung ein 20 Jahre altes Klo steht und vielleicht spritzen die neuen bzw. Subway-wc´s nicht so sehr???? Wegen der Kinder habe ich heute nun einen Flachspüler bestellt und ich hoffe es nicht zu...
  3. Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr?

    AW: Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr? Flachspüler: bei Kindern ist die Stuhlkontrolle einfacher!! (Kontrolle wegen Wurmbefall oder Stuhlproben) Echt gesagt, haben wir jetzt noch einen Tiefspüler und das spritzen finde ich ekelhaft; UND das es weniger stinkt, kann ich so nicht bestätigen...
  4. Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr?

    AW: Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr? Gerade mit dem Putzen um irgendwelche Schrauben, das nervt echt total! In drei Wochen ziehen wir endlich um... ABER ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen einem Tiefspüler und einem Flachspüler! Weil wir kleine Kinder haben wird es eventuell ein...
  5. Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr?

    AW: Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr? und was kostet das dann?? Wo bekomme ich die günstiger? 4000,- Euro oder ich glaube noch mehr, kann ich mir niemals leisten!! Welches Modell hast du denn??
  6. Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen?

    AW: Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen? Gekauft habe ich übrigens diese :Hansgrohe Talis S² Variarc Einhebel-Küchenarmatur mit schwenkbarem Auslauf Allegra. Die sind in echt ja riesig, auf den Bildern kann man sich das nicht so gut vorstellen!! Allerdings ist sie noch nicht in...
  7. Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr?

    AW: Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr? Oh, die finde ich zwar toll, aber leider ziemlich ziemlich teuer!! Dafür hält eine kleine Giesskanne her; das etwas andere Duschklo!;) Bin schon von der Hansgrohe Raindance auf die Hansgrohe Croma 100 Showerpipe umgestiegen, das ist ja so teuer! Bis...
  8. Welche "WC-Marken" (z.B V&B) habt ihr?

    Hallo, mir gefällt vom Design das V&B Subway 2.0 WC (Wand-Flachspüler)! Hat jemand Erfahrungen mit V&B? Kann ein WC von Keramag oder Duravit mithalten, schließlich sind diese nicht viel günstiger! Eure Erfahrungen bitte lg, Ranaa:D
  9. Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen?

    AW: Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen? Deine Armatur Blanco-Linus-S in Edelstahl gefällt mir super!!! Ist die auch leicht zu reinigen, wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser! Und die Brause funktioniert auch immer noch? Was kostet deine ungefähr??? Und die Axor Starck wird wohl doch...
  10. Welche Küchenarmatur könnt ihr empfehlen?

    Hallo, brauche mal wieder ein paar Tipps. Für meine Spüle ( Systemceram nero ) brauche ich noch eine ( Hochdruck )Armatur. Mir gefallen die Axor Starck ganz gut, könnt ihr hansgrohe empfehlen? Nimmt man eher edelstahl oder chrom??? Was habt ihr in euerer Küche?? Oh, wenn ich schon dabei bin...
  11. Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

    AW: Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle Das hört sich doch schon mal gut an.... Mache mich mal auf deren Website schlau... Als alternative hätte ich jetzt noch diesen Onlineshop...
  12. Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

    AW: Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle Danke für den Tipp, aber genau das Problem habe ich! Ist es egal, bei wem ich bestelle?? Oder bin ich die einzige, die je eine Spüle einzeln kauft? HELP!!!!!!!
  13. Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

    Hallo, brauche dringend einen Rat bzw. Tipp: Möchte mir eine Spüle von SystemCeram Mera 90 in Nero zulegen! Im Küchenstudio kostet diese 680 Euro und mit Verhandeln immerhin 612 Euro! Ist doch immer noch zu teuer oder? Im Internet bzw. ebay kostet sie ca. 359 - 399 Euro! Kennt ihr seriöse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben