Suchergebnisse

  1. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    AW: Induktion mit nur 3 Kochfeldern Hallo, nein so eine Möglichkeit hatte ich bisher nicht genutzt. Also, ich war am Samstag bei der IKEA habe mir das Gerät angeschaut Hat mir sehr gut gefallen, nennt sich Nutid HIN3T Induktionskochfeld Wer kennt dieses Kochfeld bzw. hat es in Gebrauch ...
  2. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    AW: Induktion mit nur 3 Kochfeldern Hallo, leider sind die meisten immer 90 cm breit. Das Gerät von Siemens habe ich nicht gefunden auf der Siemenshomepage. Das Ikea Induktionsgerät würde in Frage kommen, kostet auch lediglich ca. 600€ . Scheint mir sehr günstig zu sein. Die Frage ist nur...
  3. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    AW: Induktion mit nur 3 Kochfeldern Hallo liebe Mitglieder des Küchenforums, Ihr seid wirklich klasse!!!:D Ich werde mir gleich die Geräte näher anschauen und dann wieder melden. Lieben Gruß Britney
  4. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    AW: Induktion mit nur 3 Kochfeldern Hallo Menorca, 3 Felder deshalb, weil die Tiefe nur 35 cm ist. So hätte ich bei eine 60 er tiefen Arbeitsplatte hintendran noch 25 cm freie Fläche. Eine tiefere Arbeitsplatte als 60 cm geht bei mir nicht. Ich hatte früher eine 75 cm tiefe Arbeitsplatte...
  5. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    AW: Induktion mit nur 3 Kochfeldern Hallo, vielen Dank für eure Antwort. Ach ja, habe ich vergessen zu sagen: das Kochfeld wird über einen 80 cm Auszugsschrank kommen. Welche Marken gibt es hier ? Herzlichen dank im voraus für deine/eure Antwort/en LG Britney
  6. Induktion mit nur 3 Kochfeldern

    Hallo liebe Forumnutzter, wer kennt einen Hersteller/Marke der Induktion mit nur 3 Kochfeldern bietet, welches Flächenbündig eingebaut werden soll. Bitte um dringende Mithilfe bei der Suche. Dann würde ich gerne wissen , wo ich die Unterschiede zwischen Kunststein und Granitnachlesen kann...
  7. Schichtstoff, Glasfront oder Hochglanz?

    AW: Schichtstoff, Glasfront oder Hochglanz? Hallo Nice-Nofret, du hast recht, natürlich ist Glas eine Preisfrage. Glas wäre in dem Fall PG 7, Lack liegt bei PG 6. Aber mir ist die Qualität, Langlebigkeit und Kratzunempfindlichkeit sehr wichtig. ( Ich will mich danach nicht täglich...
  8. Schichtstoff, Glasfront oder Hochglanz?

    Hallo liebe Küchenforumnutzer, nachdem ich es mit dem Sockel für mich geklärt habe. ( auch dank eurer Beiträge), bin ich einwenig am verzweifeln, für welches Frontmaterial ich mich entscheiden soll?:( Welche ist besser , robuster und weniger kratzempfindlicher? -Schichtstoff , Glas oder...
  9. Korpus 78cm , Sockel 6 cm-geht das gut?

    AW: Korpus 78cm , Sockel 6 cm-geht das gut? Ich bin 1,58 cm groß. Bei der Küche, die ich mir ausgesucht habe, hat der Händler leider nur das Raster 13 cm. Mit der Arbeitshöhe von 86 bin ich sehr gut gefahren, allerdings waren die Unterschränke früher 68cm, Korpushöhe.
  10. Korpus 78cm , Sockel 6 cm-geht das gut?

    Hallo an alle Küchenforumnutzer, bin noch nicht lange dabei. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche. Die Arbeitshöhe sollte 86cm hoch sein. Ich frage mich die ganze Zeit wie es sich Verhält mit einer Korpushöhe (Unterschrank-nur Auszüge) von 78 cm. Also Korpus 78cm, Arbeitsplatte 2 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben