Suchergebnisse

  1. Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips

    AW: Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips Was soll ich sagen??? ;) 1000 Dank an euch hier im Forum!!!! :rose: Sobald wir uns entschieden haben, melde ich mich nochmal bei euch (falls es euch interessiert ;-) ) Ganz lieben Gruß, Giovanna
  2. Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips

    AW: Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips Hallo Zusammen, jetzt ist es passiert und wir haben uns doch nochmal eine Meinung von einem Schreiner geholt. Er hat uns beide Materialien NICHT empfohlen (also Echtholz und Melamin), sondern eine HPL-Beschichtung. Hilfe....was ist denn das schon...
  3. Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips

    AW: Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips Noch eine Frage: Glaubt ihr denn, dass die Maße des Backofens und des Herdes auf dem Bild Standard - Größen sind?
  4. Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips

    AW: Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips @emelie: danke für deine Meinung ;) Die Küche ist halt eine 0/8/15 Kindergartenküche. Schön ist was anderes ;) Wegen verstauben mach ich mir jetzt keinen Kopf. Wir haben zwei Putzfrauen, die bisher auch täglich die anderen zwei Küchen sauber...
  5. Kindergartenküche - brauche Hilfe und Tips

    Hallo Zusammen, heute wende ich mich mit einer nicht ganz alltäglichen Küchenfrage an euch. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir nützliche Tips geben kann. Und zwar bin ich Vorstand eines Kindergartens und wir bauen diesen gerade um. Nun benötigen wir für einen Gruppenraum...
  6. KiGa Küche

    KiGa Küche

  7. Kindergartenküche

    Kindergartenküche

    Dies ist die Küche, die wir uns im Katalog ausgesucht haben (Kindergartenbedarf). Sie hat folgende Merkmale: - Korpus verdübelt und verleihmt, keine Verschraubung - Front und Korpus aus Echtholz Fu
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben