Suchergebnisse

  1. auklar

    Weihnachtsgrüße

    AW: Weihnachtsgrüße Auch von mir euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  2. auklar

    NEFF gelöst Neff Backofen mit Slide & Hide. Tür ausbauen zum Reinigen möglich?

    AW: Neff Backofen mit Slide & Hide. Tür ausbauen zum Reinigen möglich? Hallo und herzlich Willkommen Red-Deville, die Backofentür von den Neff Slide & Hide ist mit wenigen Handgriffen aus- und auch wieder einzubauen. Ich habe selbst schon mehrfach die Gelegenheit gehabt dies aus zu probieren...
  3. auklar

    Häcker Auszüge streifen

    AW: Häcker Auszüge streifen Diese Ergänzung fehlte bei mir, Danke Michael ;D
  4. auklar

    Häcker Auszüge streifen

    AW: Häcker Auszüge streifen Sofern es nur an der Höhe der Blende liegt, was ich jetzt mal unterstellen würde, dann lässt sich das sehr einfach entweder durch den Fachmann oder mit etwas handwerklichem Geschick durch die untere Verstellschraube innerhalb der Schublade lösen ;)
  5. auklar

    Neff Dampfgarer: Memoryfunktion

    AW: Neff Dampfgarer: Memoryfunktion Aus der Bedienungsanleitung des NEFF Mega CD 8762 N und Mega CD 4742 N: "Mit Memory können Sie bis zu 6 eigene Einstellungen speichern und jederzeit wieder abrufen. Sinnvoll ist Memory, wenn Sie ein Gericht besonders häufig zubereiten. Sie können auch ein...
  6. auklar

    Schubladenauszugschienen umtauschen

    AW: Schubladenauszugschienen umtauschen Naja, aber das Gespräch kann heute auch keiner mehr nachvollziehen;)
  7. auklar

    Schubladenauszugschienen umtauschen

    AW: Schubladenauszugschienen umtauschen Im übrigen gilt was im Vertrag steht. Ich kann mir imho nicht vorstellen, daß der KFB dort "manuellen" P2O mit soft-close reingeschrieben hat. :kfb:
  8. auklar

    Meinung zum WC

    AW: Meinung zum WC Ich bin der selben Meinung wie Kerstin, Anschlag links und rechts auf jeden Fall ein feststehendes Teil. Aber das ganze mit Pendelbeschlag - dann kann man die Türe zum trocknen auch mal offen stehen lassen also nach innen geöffnet. Ansonsten wird man wohl eher nach außen...
  9. auklar

    Herd - von wem anschließen lassen?

    AW: Herd - von wem anschließen lassen? Es geht im Prinzip nicht darum, ob man sich das zutraut, sondern ob man darin ausgebildet ist und eine Prüfung abgelegt hat. Im Prinzip ist hier immer ausgebildetes Elektropersonal zu ordern und zwar sobald ein anzuschließendes Elektrogerät keinen Stecker...
  10. auklar

    Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Zu den Abkürzungen im Web gibts bspw. bei Wikipedia eine Liste
  11. auklar

    Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Und ganz leicht OT, aber ich sehe es als Randbemerkung... Wenns mal auf dem Indu Feld überkocht, kann man sogar ein Handtuch zwischen Topf und Kochfeld legen. Ist hinterher jedenfalls auf der Aufstellfläche des Topfes frisch gebügelt ;D
  12. auklar

    Themen für die Neff Internetseite

    AW: Themen für die Neff Homepage Der eingentliche Vorschlag seitens Neff war, dass es eine Möglichkeit von beiden Seiten gibt Themen einzubinden und das Ganze sozusagen wie eine Art Blog aufgebaut wäre. Da dies jedoch sehr arbeitsintensiv wäre und vor allem verneuete Einträge dort eher...
  13. auklar

    Antworten ist sonderbar heute - bei mir auch

    AW: Antworten ist sonderbar heute - bei mir auch Hatte ich auch eben gecheckt, aber selbes Problem, trotz Browser Update... - - - Aktualisiert - - - Machen wir im anderen Thread weiter ;) Jetzt weiss ich ja wie ich antworten kann während das Problem existiert...
  14. auklar

    Antworten ist sonderbar heute - bei mir auch

    Da ich auf Menorcas Post nicht antworten kann. Ich habe das selbe Problem, auch Firefox (19).
  15. auklar

    Schweinsteiger

    ...das darf man sich nicht entgehen lassen ;D
  16. auklar

    Erfahrungen mit Living4live Online-Shop

    AW: Erfahrungen mit Living4live Online-Shop Bei mir haben sich bei dem Post von Flocke spontan 2 Fragen ergeben: ...wie kann die Abwicklung so sein, wie man sie sich vorstellt, wenn die Lieferung "etwas lange dauert"? ...was verstehst Du darunter, dass die Lieferung "etwas lange" gedauert hat -...
  17. auklar

    Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen

    AW: Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen Dann sind wir sehr auf Deine weiteren Infos gespannt ;)
  18. auklar

    Induktion Herd/Herdset gesucht!

    AW: Induktion Herd/Herdset gesucht! Ich würde die Finger von einem Herd-/Backofenset lassen. Wenn eines der beiden Geräte die Krätsche macht, muss man in vielen Fällen beides tauschen. Lieber unabhängige Geräte kaufen, selbst wenn das paar Mark mehr kostet und evtl. noch der Elektriker für...
  19. auklar

    HILFE! Steckdose in Glasrückwand - wie?

    AW: HILFE! Steckdose in Glasrückwand - wie? Also ich würde da auch auf jeden Fall mit Aufmaß arbeiten, alles andere wäre mir zu heikel.
  20. auklar

    LED Beleuchtung

    AW: LED Beleuchtung Der Gehalt von Quecksilberdampf in Leuchtstofflampen (wozu im übrigen auch Energiesparlampen zählen) ist so gering, dass bei der Zerstörung kein Risiko für Menschen ausgeht. Es ist jedoch natürlich empfehlenswert nach der Beseitigung der Scherben kurz zu lüften, dann hat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben