Suchergebnisse

  1. Küchenfronten streichen oder austauschen?

    Hallo, leider habe ich keine Bilder der Fronten, es handelt sich um eine typisch kassettierte gekalkte Vollholzfront. Beschläge oder Griffe müssen nicht geändert oder erneuert werden.
  2. Küchenfronten streichen oder austauschen?

    Wir wollen unsere Vollholzküche von Leicht aufpeppen, die Fronten sind sehr Landhausmäßig. Das mögen wir inzwischen nicht mehr leiden.Wer hat Erfahrungen, was es kostet, die Fronten entweder auszutauschen, oder neu lackieren zu lassen. Wir sind unsicher, sind denn die Fronten genormt? Kann man...
  3. neue Granitplatte vom Steinmetz?

    AW: neue Granitplatte vom Steinmetz? Danke für die schnelle Antwort. Dem Steinmetz kann ich dann einfach das Spülbecken und die Herdmaße nennen, er misst es dann ein, ist das richtig? ( Bin blutiger Laie)?. Wie dick sollte denn die Platte bei flächenbündigem Einbau sein, und ist das viel teurer?
  4. neue Granitplatte vom Steinmetz?

    Hallo, wir haben eine Eigentumswohnung mit vorhandener Küche gekauft. wir wollen die Küche mit einer neuen Granitarbeitsplatte, sowie Herd und Keramikspüle optisch aufpeppen. Gehe ich mit unserem Vorhaben in ein Küchenstudio, oder ist es billiger, die Arbeitsplatte beim Steinmetz zu bestellen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben