Suchergebnisse

  1. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Hallo Kerstin, ja, wir haben jetzt schon einen Schrank weniger. Überlegen aber noch, die Ecke als Schrank mit Einlegeböden zu nutzen. Einen Schüller-Händler haben wir auch schon ausgemacht. Da werden wir die Tage mal vorbei schauen. Zum Glück haben...
  2. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Hallo, und guten Abend, ja, da habt ihr recht, mit der Arbeitshöhe sind wir mit 85 cm zu tief. Die Messungen haben 88 und 91 cm ergeben. Da wir ja am Freitag und Samstag auch auf "Küchentour" waren, konnten wir uns davon überzeugen, auch auf 91/92 zu...
  3. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen @Keks, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mittlerweile sehe ich das ähnlich wie du. Eine APL ist schneller mal gewechselt, als alle E-Geräte. Ich hab einem der Küchenplaner, die im Moment für uns Angebote erstellen darauf angesprochen. Der meinte aber...
  4. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Guten Abend Forumgemeinde, ein Hinweis zu Beginn, ich bin bin der Mann von Niandri und nutze ihren Account mit. Vielen Dank, für die vielen bisherigen Antworten und Respekt für das viele angesammelte Wissen, was man hier lernen kann. Ich möchte mal...
  5. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Ahh, okee.... dann hatten wir da wohl schon immer einen Denkfehler. Also ist es beim Küchenkauf nicht so, dass man schaut wieviele Teilchen man bekommt, sondern das Ganze. Und ich hatte gedacht, Küche zu planen wäre einfach *lach* Dann ist es wohl auch...
  6. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Damit ich/wir wissen, ob uns diese Lösung, das *wert* ist. Und natürlich zum Vergleich. Wenn ich wüsste, dass eine Ecklösung vorne zb. über 500 € kostet, würde ich stark überlegen, ob dann eine offene abgerundete Regallösung nicht besser wäre oder ich...
  7. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Hallo Ulla, vielen Dank für die Gedanken. Dass wir helles Holz wollen und eine dunkle Arbeitsplatte, daran ist nicht mehr zu rütteln. Wir dachten auch erst an dezente Farben mit dem blaugrau aber das wirkt irgendwie nicht. Aber das mit nur einer Wand(...
  8. Realistisches Budget und Farbideen

    AW: Realistisches Budget und Farbideen Hallo Kerstin, ja, das mit den *toten & guten* Ecken hatte ich vorhin auch gelesen. Das ist ein intressanter Aspekt, den wir bis eben noch nie auf dem Zettel hatten. Wir sind beide mit Rondell-Schränken groß geworden und deswegen musste *irgendwas* in die...
  9. Realistisches Budget und Farbideen

    Hallo KF-Team und KF User, wir planen auch seit einigen Tagen unsere Traumküche für einen Neubau. Wir hatten auch bereits einige Beratungs/Verkaufsgespäche mit Küchenstudios/Möbelhäusern - und stehen jetzt ein wenig *überplant* da. Der Grundaufbau ist wie auf den Bildern zu sehen relativ fix -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben