Suchergebnisse

  1. Miele XXL GSP - hochgebaut möglich?

    Hallo liebe Forianer, nachdem nun nach langer Planungszeit auch der Bau unseres Hauses fast abgeschlossen ist, steht nun die Küche ganz oben auf dem Plan. Wir haben uns für eine Faktum-Küche von IKEA entschieden und möchten morgen bestellen. Hier soll der GSP - eine Miele XXL Geschirrspüler -...
  2. gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

    Wir suchen ein gutes Küchenstudio für die Erstellung eines Angebotes für eine Schüller Küche in Berlin, wir möchten gern eine Schüller Küche vor Ort sehen und anfassen und testen ( also Schränke und Auszüge betätigen usw. ), um uns sicher zu sein, dass Schüller DIE Küche für uns ist...
  3. Erfahrungen mit DAH Best Cirrus 110?

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Deckenhaube BEST Cirrus 110? Lautstärke wird mit 61 - 68 db angegeben. Klingt laut, ist es auch so? Welche db-Angaben sind für eine leise DAH optimal? Abgesehen von Novy, weil die zwar superleise sind, aber auch entsprechend teuer. LG Plani
  4. 40er Teppan Yaki+60er Induktion - welche DAH als Deckenhaube?

    Für unsere neue Küche https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/7702-neue-kueche-im-neubau-3.html#post115815 möchte ich für die Mittellösung gern eine Deckenhaube einplanen, damit eine normale DAH nicht mittig im Raum nach unten hängt und das Sichtfeld...
  5. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    Hallo Küchen-Forum Community, nachdem mir schon in einem anderen Forum geholfen wurde (Nice Nofret und KerstinB), haben wir uns dort entschlossen, meine Planung hierher zu verlegen. Nun habe ich mich erfolgreich hier angemeldet und den Fragebogen ausgefüllt, den ich hier mal einfüge: Meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben