Suchergebnisse

  1. Miele XXL GSP - hochgebaut möglich?

    AW: Miele XXL GSP - hochgebaut möglich? Hallo Menorca, vielen Dank dafür:D Viele Grüße Plani
  2. Miele XXL GSP - hochgebaut möglich?

    AW: Miele XXL GSP - hochgebaut möglich? Wir haben am Samstag jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und bei IKEA gekauft. Unterstützung beim Aufbau haben wir. Vorher waren wir noch einmal bei Porta und haben uns dort den Einbau eines hochgebauten GSP angeschaut. Entsprechende Teile haben wir...
  3. Miele XXL GSP - hochgebaut möglich?

    AW: Miele XXL GSP - hochgebaut möglich? Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Hilfe. Wir können nicht selber aufbauen ( aus Zeitgründen), wir haben aber ein Familienmitglied, der das für uns übernimmt. Wir diskutieren nur gerade über dieses Thema. Deine Antwort wird uns aber auf jeden Fall...
  4. Miele XXL GSP - hochgebaut möglich?

    Hallo liebe Forianer, nachdem nun nach langer Planungszeit auch der Bau unseres Hauses fast abgeschlossen ist, steht nun die Küche ganz oben auf dem Plan. Wir haben uns für eine Faktum-Küche von IKEA entschieden und möchten morgen bestellen. Hier soll der GSP - eine Miele XXL Geschirrspüler -...
  5. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Da bin ich wieder, sorry Kerstin, hier nochmal mein letzter Entwurf, mit dem ich zum Küchenstudio bin: Ich hab jetzt gerade versucht, den Vorschlag vom Studio umzusetzen, aber ich kriegs nicht hin. Ich glaube auch, dass wir uns mit dem im gestrigen Beitrag...
  6. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Kerstin, in meinem Beitrag vom 4.10.2011 - hier Seite 9 - hatte ich die letzte Planung drin. Ich versuche aber mal im Laufe des heutigen Tages den Vorschlag des Küchenstudios nachzubilden. Mal unabhängig ob da eine Mikrowelle über den Backofen kommt, oder...
  7. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo liebe Planungshelfer, leider hab ich das Gefühl mit meiner Planung nicht so richtig weiterzukommen. Wir waren jetzt in einem Küchenstudio und haben dort unsere Küche nach den letzten Vorstellungen planen lassen. Gewünscht war von uns eine Schüller Küche. Da wir...
  8. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Vielen Dank Vanessa und danke auch für den Silestone Link, hier kann man gut probieren, welche Oberflächenfarbe zu welchem Farbton passt. Super :top: Freu mich, dass die Küche gefällt. LG Plani
  9. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Habe die Küche nochmal umgeplant. Links ist jetzt der Kühlschrank - doch kein SbS, sondern ein normaler. Der Backofen mit Mikrowelle und zwei Schränke. Rechts der hochgebaute Geschirrspüler und keine Hängeschränke mehr. Würde mich über Eure Meinung darüber freuen...
  10. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - habs mit der 2. Frontfarbe hinbekommen. Vielen Dank :D Ich probier noch etwas mit der Küche, werde mein Ergebnis dann einstellen.
  11. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Kerstin, ich dachte bei dem SbS eher, dass er ganz nach links kommt, daneben dann der Backofen. Dass mit der Höhe stimmt, wobei ich mittlerweile zugebe, dass mir die unterschiedlichen Höhen links und rechts auch nicht mehr gefallen. Irgendwie ist das nicht...
  12. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Herzliches Hallo an alle, melde mich nun nach längerer Zeit endlich wieder. Leider hat sich unser Bauvorhaben verzögert und wir können jetzt erst anfangen, daher habe ich mir nun auch die Küchenplanung wieder vorgenommen. Im großen und ganzen ist die Küche ja...
  13. gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

    AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht Hey, na das klingt doch gut :D werd ich gleich mal googeln. Da werde ich wohl mal einen Abstecher zu KA machen. Vielen Dank Plani
  14. gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

    AW: gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht Hallo Kerstin, hab ich schon gemacht, da bekam ich nur 2 für Potsdam und dort ist so gut wie keine Ausstellung - daher jetzt hier die Anfrage, zumal Berlin sehr groß ist und es jede Menge Küchenstudios gibt. Da weiß ich sonst gar...
  15. gutes Küchenstudio in Berlin für Schüller Küche gesucht

    Wir suchen ein gutes Küchenstudio für die Erstellung eines Angebotes für eine Schüller Küche in Berlin, wir möchten gern eine Schüller Küche vor Ort sehen und anfassen und testen ( also Schränke und Auszüge betätigen usw. ), um uns sicher zu sein, dass Schüller DIE Küche für uns ist...
  16. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hi Vanessa, supi, danke für Deine Bewertung ;D;D:dance: LG Plani
  17. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Guten Morgen, hier sind die Verlinkungen zu den geplanten Geräten. Liebherr ICBP 3166 Backofen Neff Mega BP1672N Kochfeld Neff TT4490 Microwelle CL 5460N Geschirrspüler Miele G5885 SCVi XXL Best Cirrus Deckenhaube Was sagt Ihr denn zu der Frage, ob der...
  18. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Gestern war ich 4 Stunden mit meiner Küchenplanung im Küchenstudio, um mir für eine Schüller und ALNO-Küche ein Angebot erstellen zu lassen. Schüller haben wir gestern geschafft, auf das Angebot für ALNO muß ich noch warten. Bei der Schüller Küche ist das...
  19. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Hallo Ulla, mal sehen, was das Küchenstudio dazu sagt, mit der "Sitzecke" bin ich ja noch flexibel. Hab gerade wegen Vinyl gelesen. Klingt doch ganz gut. LG Plani
  20. Unbeendet Neue Küche im Neubau -

    AW: Neue Küche im Neubau - Konnte mich heute endlich wieder mit der Küchenplanung befassen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass der letzte Entwurf von Kerstin für uns der richtige ist. Ich habe hier die Insel um 10 cm verlängert und etwas verschoben ( sieht man fast gar nicht ) Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben