Suchergebnisse

  1. Entscheidungshilfe

    AW: Entscheidungshilfe Hallo, danke für eure Rückmeldungen. Keks, ich freue mich mit dir und bin schon gespannt, wie dir die neue Küche und die Geräte gefallen. Eva, wie ist das eigtl. mit dem Flexfeld, Warmhaltefunktion haben die Kochfelder bei diesem Modell ja nicht im Gegensatz zu TT 4385...
  2. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Das mit der Eckspüle wäre die Variante 2 von den eingestellten Anfangsplänen. Ich werde das mit der Ecke als Sitzgelegenheit nochmal überdenken, aber wenn ich in der Küche stehe und mir das vorstelle kommt mir das so eingequetscht vor. Ich fürchte wir müssen die Wand...
  3. Entscheidungshilfe

    AW: Entscheidungshilfe Danke für die schnelle Antwort. Zum Liebherr wollte ich nur so allgemein wissen ob da was dagegen spricht. Aber wir haben im Keller schon einen großen Liebherr Gefrierschrank stehen und da hatten wir noch nie Schwierigkeiten. Ich denke mit Liebherr kann man nichts kaputt...
  4. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Hallo, habe gerade festgestellt, dass meine Gerätefragen wohl besser in dem Forum Geräte aufgehoben wäre. Habe das dort jetzt nochmal eingestellt. Sorry Simka
  5. Entscheidungshilfe

    Guten Abend, wir sind auf der Suche nach Geräten und bräuchten ein bißchen Entscheidungshilfe. Folgende Geräte haben wir mal in der engeren Wahl: Als Kühl-Gefrierkombi haben wir den ICBN 3056 ausgesucht. Induktionskochfeld: T44T83N0 oder T43T85N0 Hat jemand Erfahrung mit dem Flexkochfeld und...
  6. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Hallo, wir haben jetzt noch mal in der Küche ausprobiert, auch wie es sich anfühlen würde in der ehemaligen Speisekammer zu sitzen, diese Idee hatte im Übrigen die erste Küchenplanerin bei Plana auch, aber ich glaube da kann man sich auch nicht wohlfühlen. Es ist da zu...
  7. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Hallo danke für eure Mühe. Ich war leider gestern und heute unterwegs und muss jetzt auch gleich wieder weg...... Also die Speisekammer soll auf jeden Fall weg. Wenn wir die Kammer auch noch wegmachen würden, wäre das Problem auch der Boden im Flur, der ist etwas höher als...
  8. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Hallo Kerstin, also grundsätzlich finde ich die Idee mit der Vergrößerung super, kurz haben wir das auch schon mal angedacht. Wir wollten die Renovierung aber in Grenzen halten und versuchen erst mal das Bestmöglichste aus dem vorhandenen Grundriss zu holen. Außerdem...
  9. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Jetzt bin ich erst mal platt. Danke für die neue Idee. Darüber muss ich erst mal schlafen und den Familienrat einberufen:D LG Simka
  10. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS also von einem Schacht wissen wir nichts, optisch ist nichts zu sehen. Ist nur eine kleine Kammer LG Simka
  11. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Also das mit der Ecke stehen habe ich noch nicht bedacht:D Ursprünglich gabs auch die Idee an dieser Stelle den Kühlschrank zu planen. Das fände ich aber wegen des Fensters wahrscheinlich nicht so gut............... Wenn der Tish am Fenster steht würde mir das die schöne...
  12. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Hallo Kerstin, danke für die "Umwandlung", bin leider EDV-technisch nicht so gut drauf ;) Ja die Speisekammer soll aufgelöst werden, da mir keine sinnvolle Einteilung einfällt und daher "25 Jahre Chaos" darin geherrscht hat. Mit Variante 3 meinst du wahrscheinlich gerade...
  13. Küchenplanung SOS

    AW: Küchenplanung SOS Hallo Vanessa, ich habe gerade gesehen, dass wir den neuen Grundriss eingestellt haben. Wohnzimmer und Salon sind jetzt ein großes Wohn-Eßzimmer. Der Eßtisch steht im ehemaligen Raum Wohnzimmer... Liebe Grüße Simka
  14. Küchenplanung SOS

    Hallo liebe Küchenfachleute, ich verfolge seit einiger Zeit die Beiträge im Küchenforum und suche jetzt selbst Hilfe. Unsere Küche ist 25 Jahre alt mit den Originalgeräten darin:D Es ist also höchste Zeit für einen neuen Plan............... Nach vielen Überlegungen haben wir nun zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben