Suchergebnisse

  1. Randabsaugung nötig?

    AW: Randabsaugung nötig? Kannst du mir verraten welche? Danke Katrini
  2. BO und DG mein Mann will keine Miele....alternativen?

    AW: BO und DG mein Mann will keine Miele....alternativen? STIMMT:2daumenhoch:
  3. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung Hallo, ich hätte auf ca. 10.000 - 12.000 Euro incl. Lieferung und Montage getippt. Begründung: Front Kunststoff, Geräte Billighersteller. Liebe Grüße Katrin
  4. Ravensburg - Küchenhersteller

    AW: Ravensburg - Küchenhersteller Hallo, lese gerade erst deine Frage - LEIDER:-[ Das beste Küchenstudio in ganz Süddeutschland ist das haus der marken küchen petra block:2daumenhoch: Wirklich - kein Witz:2daumenhoch: kenne einige Leute die dort waren:-) Klasse Studio, top Beratung, top...
  5. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Hallo, bist du mit dem Küchenstudio deiner Wahl nicht zufrieden??? Warum suchst du Hilfe bei Laien??? Viele Grüße Katrin:rolleyes:
  6. Randabsaugung nötig?

    AW: Randabsaugung nötig? Hallo, Randabsaugung ist nicht notwendig!!! Bleib lieber bei Miele!!! Gruß Katrin
  7. BO und DG mein Mann will keine Miele....alternativen?

    AW: BO und DG mein Mann will keine Miele....alternativen? Hallo, für diese Geräte von Miele gibt es keine echte Alternative!!! Allerdings kannst du dir das Geld bei Mielegeräten für die Pyrolyse sparen - diese Geräte lassen sich top reinigen. Also schon bei der Anschaffung 300 - 400 Euro...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben