Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Hallo zusammen, ich wollte mich dann mal nochmal melden, Küche ist schon lange drin, mittlerweile ist aber auch tapeziert und der Wohnzimmer/Esszimmerbereich ist auch möbliert. Die Küchenarbeitsplatte hatte ich beim Küchenstudio reklamiert weil der...
  2. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Hallo Menorca, habe deinen Post übersehen, genauso wie du gemalt hast nur das die Arbeitsplatte hält auch nicht über die Wange hinausragen soll wie auf dem Bild von mir gezeichnet ;-)
  3. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Die Insel kann ich nicht fotografieren, da steht erst der Korpus ;-) Dann sollte auf jeden Fall aber die Wange die ich Fotografiert habe wie die anderen genauso tief sein wie die Arbeitsplatte! Ich red mal morgen mit den Küchenmonteuren, mache Fotos...
  4. DAH in großer Wohnküche mit Fussbodenheizung und Kachelofen - Erfahrungen ?

    AW: DAH in großer Wohnküche mit Fussbodenheizung und Kachelofen - Erfahrungen ? Ich stand auch vor der Entscheidung, ich habe mich aber für Abluft entschieden, man muss dazu sagen das ich aber auch einen Ofen habe der Raumluftunabhängig durch den Keller die Luft erhält, hätte ich einen...
  5. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Die Arbeitsplatte hätte nur bis zu dem weißen Strich gehen sollen und nicht noch 4 cm weiter die Wange sollte bis zu dem weißen strich gehen also nen guten Zentimeter länger sein. Ich hoffe das ist so verständlicher wie ich das meine, der Monteur...
  6. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Also muss ich das so lassen mit der Abschlusswange? Ich verstehe unter Frontbündig so wie sie jetzt aussieht, aber mir würde es halt besser gefallen wenn die Wange noch ca. 1,5 cm weiter nach links gehen würde so das sie in einer Flucht mit der...
  7. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Hallo zusammen, hätte da mal eine dringende Frage, heute wurde angefangen die Küche aufzustellen, leider wurde die Arbeitsplatte falsch zugeschnitten, deshalb kommt in 4 Wochen eine neue Arbeitsplatte, daher meine Frage: Wie auf dem Bild zu sehen, ist...
  8. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Nein verpasst habt ihr noch nix ;). Freue mich aber schon sehr auf die Küche, bin ein wenig geknickt das es doch länger dauert, aber das ist ja mein Verschulden
  9. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Also eigentlich hätte in zwei Wochen die neue Küche kommen sollen, musste ich aber verschieben, bis dahin ist der FUßboden noch nicht drin ;-) Sobald die küche drin ist und ich Zeit habe werde ich natürlich Bilder machen ;-)
  10. Miele DGC XL

    AW: Miele DGC XL Also ich bekomme zum dgc 5080XL den H5081BP, aber da passen mehrere zu, musst du mal im Küchenstudio fragen oder im Internet nach nem neuen Katalog als PDF gucken
  11. Offene hohe Küche, Montage Dunstabzug?

    AW: Offene Küche montage Dunstabzug ? Da wirst du um einen Trockenbau wohl nicht rumkommen bei der Deckenhöhe, wenn die Küche schon fix ist wird eine Muldenlüftung wohl auch nicht möglich sein. Aber die Profis im Forum werden dir wohl sicher weiterhelfen können.
  12. Wir suchen passenden LED spots!!!

    AW: Wir suchen passenden LED spots!!! Wir stehen vor der selben Entscheidung, bis nächste Woche muss ich mich entschieden haben, ab übernächster Woche schraube ich die Rigipsplatten an die Decke, bis dahin muss ich ja dann auch die Kabel verlegt haben.
  13. Miele DGC XL

    AW: Miele DGC XL ich bekomme auch eine Küche mit 2 Öfen, ein DGC 5080XL und ein Kompaktbackofen mit pyrolyse.... Die Geräte übernehme ich aus der Vorführküche, die sind dann zwar zwei Jahre alt, aber sehen noch Top aus. Dafür bekomme ich die Geräte zu einem super günstigen Preis und bin mit...
  14. Bei Glasfront Verzug bei großen Türen

    AW: Bei Glasfront Verzug bei großen Türen Hallo zusammen, ist das Problem auch bei Häcker: Systemat bekannt?
  15. Naber Flowstar GTS

    AW: Naber Flowstar GTS Eigentlich wollte ich mir auch ein GTS kaufen, habe schon lange nichts schlechtes mehr drüber gelesen, aber das sind ja andererseits auch nur einzelfälle hmm. Aber ich hab ja 2 JAhre Garantie, oder gilt die nur wenn das Rohr von einer Firma eingebaut wird?
  16. Flaches Eckventil gesucht

    AW: Flaches Eckventil gesucht Michael, kannst du mir sagen wo du das Ventil gefunden hast? Könnte sowas gebrauchen als Anschluss auf meiner Küchenarbeitsplatte!
  17. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Ich würde ja Glas wählen, aber bei Nobila gibts kein dunkles bzw schwarzes Glas und bei Häcker Systemat komm ich nicht mit der Frontenübersicht zurecht. Irgendwo war hier im Forum mal ne Übersicht von Nobila wegen den Preisklassen wo drauf stand was...
  18. Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

    AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau Hallo Magnolia, ja das hattest du schon geschrieben ein paar Seiten vorher oder in nem anderen Thread ;). Deshalb wollte ich ja wissen obs das überhaupt gibt, notfalls auch in Glas, weil uns das mit Schwarz weiß schon gut gefällt, schwarze Küchen...
  19. Welcher Boden für den Küchenbereich?

    AW: Welcher Boden für den Küchenbereich? Ich stehe vor dem selben Dilemma. Habe eine offene Wohnküche. Ich würde am liebsten Parkett verkleben, allerdings stört mich der Pflegeaufwand mit dem Ölen auch wenn er nur alle ein - zwei Jahre stattfindet. in der Zeit kann man die Küche/Wohnzimmer...
  20. Einbau Inselhaube in abgehängte Gipsdecke Gutmann

    AW: Einbau Inselhaube in abgehängte Gipsdecke Gutmann Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich der Trockenbauer bin, mache das alles selbst. ;) Wie muss das dann gebaut werden, so das es bündig mit der abgehängten Decke abschließt? Hast du vielleicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben