Suchergebnisse

  1. Scharnier kaputt von altem Einbaukühlschrank

    AW: Scharnier kaputt von neuem Einbaukühlschrank Auf dem Typenschild steht eine "E-Nr.", die ist für den KD wichtig. Die Scharniere kosten € 42,84/Paar einschl. Versand in Österreich. Kannst Du bei Neff direkt bestellen: Neff eshop Die Scharniere findest Du in der ET-Liste auf Seite 7. Danke...
  2. Scharnier kaputt von altem Einbaukühlschrank

    AW: Scharnier kaputt von neuem Einbaukühlschrank Hallo Leute, ihr seid ja richtig gut!!:D Vielen Dank! Ich habe jetzt tatsächlich das Typenschild entdeckt, es ist das Neffmodell 195 302 347. - Martin, die von dir angegebene Ersatzteiladresse versendet leider nur innerhalb von Deutschland, bin...
  3. Scharnier kaputt von altem Einbaukühlschrank

    AW: Scharnier kaputt von neuem Einbaukühlschrank Danke Kerstin, ich probier' jetzt also ein Foto von dem funktionierenden Scharnier, das noch am Kühlschrank dran ist, reinzustellen. Und eins auch von der Mechanik, mit der Kühlschrank und Holzaußenfront verbunden sind. Danke Martin, was heißt...
  4. Scharnier kaputt von altem Einbaukühlschrank

    AW: Scharnier kaputt von neuem Einbaukühlschrank Danke MoArt, ja, es ist da so im Inneren des Kühlschranks so eine Art "Bügel", und der ist gebrochen. Eine blöde Frage, wie kann ich hier ein Digifoto reinstellen? ;) Dina
  5. Scharnier kaputt von altem Einbaukühlschrank

    Liebe Leute! Ihr seid meine große Hoffnung hinsichtl. meines Problems. Bei meinem ca. 25 Jahre alten Neff-Einbaukühlschrank in meiner Mietwohnung ist neulich beim Öffnen das Scharnier ausgebrochen. Leider findet sich in dieser Altersklasse kein gleiches Scharnier mehr am Markt. Meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben