Suchergebnisse

  1. Nolte Lackfront-Flecken

    Hallo zusammen, wir haben unsere neue Küche von Nolte in Echtlack, weiß, hochglänzend erhalten. Nach dem 1. Putzen sind mir an einigen kleine Flecken aufgefallen, die sich nicht entfernen lassen. Teilweise sehen diese aus wie kleine graue Staubkörner und teilweise wie graue Farbspritzer. An 2...
  2. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen bedanken, die bei meiner Küchenplanung mitgeholfen haben. Ich habe hier sehr viele tolle und hilfreiche Tipps bekommen! Lieben lieben Dank und macht weiter so!!!
  3. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Nochmal kurz zum Kochfeld und den Unterschränken dazu. Wie erwähnt denke ich, dass man etwas eingeengt ist, wenn das Kochfeld weiter nach rechts oder links verschiebt. Wenn das Kochfeld mittig bleiben soll, muss ich aber komplett auf Schubladen verzichten in dieser...
  4. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche das hier müsste die Spüle sein: http://www.blanco.de/c3/kt/_www/de/pub/produkte/spuelen_und_spuelbecken/sortimentauswahl.cfm?fuseaction=c.dspProduktdetailInfoAllgemein&startRow=1&endRow=3&strukturID=10102217 Somit würde ein 50er Unterschrank reichen, oder? Es geht mir...
  5. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Inzwischen haben wir nun die Ecklösungen rausgenommen. Jetzt sieht die Küche schon ganz toll aus. Einige Dinge sind nun nicht ganz nach euren Plänen: Die Theke soll jedoch bleiben. Bin tatsächlich gespannt wie oft die mein Mann nutzen wird... Die GSP wollte mein...
  6. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Nochmals lieben Dank für eure Mühe! Wir werden die Küche wohl nächste Woche bestellen müssen, damit diese uns auch rechtzeitig zur Verfügung steht! Habe nun viele wichtige Punkte gesammelt, die nochmal besprochen/geändert werden müssen. Werde euch auf dem laufenden...
  7. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Habe mir deinen Plan eben auch nochmal angeschaut... du hast recht. 15 cm sollten reichen; dachte bei deinem Plan wären auch 30 cm verplant... Würde das Einschieben dieses Auszugs Probleme machen wegen den Elektroinstallationen für Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank?
  8. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Hallo Kerstin, dieses erwähnte Wandstück. Also rechts von den Hochschränken muss die Wand freibleiben.
  9. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Und da ich die Erfahrungen und Tipps hier schätze, geht es gleich weiter mit meinen Fragen ;): Macht ein breiterer Auszug für Töpfe mit Höhe 45cm Sinn? Bislang habe ich keinen so hohen Topf. Aber sollte ich den in die neue Küche einplanen? Oder langt eine Höhe von 30cm...
  10. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Zur Info! Ich bin zufrieden mit meinem Küchenstudio. Dennoch kann man solchen Leuten nicht zu 100% tauen, dass die Küche so auch i.O. ist. Hier haben die Leute einfach eine riesige Erfahrung in Küchenplanung und sind zudem auch noch ehrlich!! Im Küchenstudio bin ich...
  11. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Wow!! Kerstin das ist echt gut!! Vielen lieben Dank dafür! Der Küchenverkäufer wird sich freuen :rolleyes:. Wie sieht es denn nun eigentlich mit den dünnen Arbeitsplatten aus? Kann ich unter dem Kochfeld einen 30 cm hohen Auszug mit Innenauszug nehmen? Lässt sich ein...
  12. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Habe nun den Schacht auf der Baustelle ausgemessen. Dieser ist 25x37,5 cm groß. Die Wand die zur Verfügung steht ist somit 2,78 m lang. Liebe Grüße Melody
  13. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Wie auch immer - ich bekomme aber auf keinen Fall 2x 90er Auszugsschränke unter's Kochfeld, wie im schönen Plan von Vanessa - richtig? D.h. in dem Fall würde es vielleicht doch Sinn machen das Eckrondell da zu belassen, oder?
  14. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Das Küchenstudio hat die genauen Maße. Da der Schacht schon steht, waren die da und haben das Aufmaß gemacht. Statt den 4 Türen sind es jetzt nur zwei Türen und in der Mitte eine Blende. Die neuen Ansichtspläne dazu habe ich jedoch noch nicht. Wir wussten, dass wir...
  15. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Anbei nun noch ein Grundriss mit Schacht-Positionierung. Dieser ist ca. 30x20 cm. Das mit dem Kochfeld muss ich mir nochmal überlegen. Bisher komme ich mit den Größen in meinem 60er Kochfeld zwar gut zurecht, außer, dass es etwas eng ist. Aber in einer Küche könnte man...
  16. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Hallo Vanessa, das ging ja schnell! Vielen Dank dafür. Ganz gut gefällt mir die Idee mit den zwei Auszugsunterschränken unter dem Kochfeld! Wobei die Schubladen bei einer 16 mm APL leider wegfallen müssten. Was hier auf den Plänen allerdings noch nicht drauf ist, ist...
  17. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Die Theke ist ein Wunsch von meinem Mann. Evtl. kann ich ihn doch noch davon abbringen. Wenn ich die Unterschränke unter der Theke weglassen würde, könnte ich ja dennoch erhöhte Stühle dahin stellen, oder? Auf diesen Stauraum bin ich glaub' ich ohnehin nicht unbedingt...
  18. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Also, die Arbeitsplatte ist aus zweiseitigem Schichtstoff. An dem Wandstück kommen in der Tat Lichtschalter hin.
  19. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Ach ja, die Küche ist eine Nolte-Küche. Das Küchenstudio hat jedoch auch Alno in der Auswahl. Die Fronten sind in Echtlack Hochglanz.
  20. (Um)planung G-Küche

    AW: (Um)planung G-Küche Hallo Kerstin, es soll ein Induktionskochfeld 80 cm werden. Das mit den Flaschen schaue ich mir auf jeden Fall im Küchenstudio mal an. Gruß Melody
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben