Suchergebnisse

  1. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    AW: Schüller nextline oder C3, kombinierbar? Ah okay, aber nur wenn ich eingeloggt bin. Okay. Naja der würde mir ja am liebsten komplett die nextline verkaufen. Anfangs am liebsten die Leicht avance aber die liegt mit einem Möbelpreis von 10.000 € dann zu weit weg von meinem Budget. Gruss Matze
  2. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    AW: Schüller nextline oder C3, kombinierbar? Vielen Dank Jens. Die Idee den Dampfgarer erstmal wegzulassen ist gar nicht schlecht. Ein paar Wochen weiter ist auch wieder mehr Budget da und ich kann diesen dann immer nochmal kaufen. Wie ist das mit der Nische gemeint? Die Idee mit dem Holz...
  3. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    AW: Schüller nextline oder C3, kombinierbar? Da der Anschluss für die Abluft in dem Schacht oben an der Decke ist, würden wir einen abgehängten Deckenkasten in Verlängerung des Schachts machen lassen, ähnlich wie von dir vorgesehen. Gruss maniacf
  4. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    AW: Schüller nextline oder C3, kombinierbar? Hmm keine schlechte Überlegung, muss ich mal meiner besseren Hälfte zeigen. Vielen Dank, du bist echt gut!!! Mein Kompliment. An der Wand würde die Insel einfach ganz normal Stumpf anstoßen, ohne die "besondere Wange". Kann man nextline und C3...
  5. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    AW: Schüller nextline oder C3, kombinierbar? Hallo KerstinB, anbei der Grundriss, allerdings ohne Maße, diese sind aber in der Küchenplanung enthalten. Allerings basierte die Anordnung der Möbel weitestgehend analog zu unseren Wünschen. Wie würdest du die Möbel dort sonst anordnen. Der...
  6. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    AW: Schüller nextline oder C3, kombinierbar? ich habe leider nicht die genauen Gerätebezeichnungen vorliegen. Ich weiss, dadurch ist eine Beurteilung der Preise nur schwer möglich. Sollte aber auch lediglich der Orientierung dienen, mir ging es hauptsächlich um die Möbel, da ich die Geräte ja...
  7. Schüller nextline oder C3, kombinierbar?

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos. Gruss maniacf
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben