Suchergebnisse

  1. Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)

    AW: Planungs-Board und was wir benötigen. (Bitte vorher lesen) hallo Leute, bin auch neu hier und habe folgendes Problem, ich hatte eine Planungsdatei auf meinen Stick aber ich hab denUsb Sticks bedrucken lassen, noch ist er in arbeit und deshalb würde ich gerne wissen von wo ich die...
  2. Teestunde

    AW: Teestunde Hallo KerstinB! Das alles sieht sehr gemütlich aus! Gruß dich!
  3. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Hi, Du solltest auch mit einem zweiten Berater sprechen, um alles Mögliche über die Angebote und Kosten zu erfahren. Ich habe den Fehler gemacht mit einem einzigen Möbelhersteller zu sprechen, er hat mir ein Preis gesagt, den ich angenommen habe und ich habe dann einen...
  4. Welche Marke - welches Material ???

    AW: Welche Marke - welches Material ??? Hi Caryn, Ich würde Glasoptik empfehlen, weil nicht so kurzlebig wie Laminat oder Lack ist. Gruß!
  5. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? Ich bin mit meinem Mikrofaser-Tuch und Glasreiniger sehr zufrieden! ;D
  6. Ewe Küchen

    AW: Ewe Küchen Hallo, ich persönlich habe keine EWE Küche, kenne aber Personen, die gute Erfahrung damit gemacht haben und die mir EWE empfohlen haben. Gruß birgit
  7. Interessante Beiträge

    Hallo! Ich bin neu hier und muss sagen, das ich vom Forum begeistert bin! Es freut mich das Forum gefunden zu haben und jetzt Mitglied zu sein. Ich habe schon ein paar Beiträge gelesen und finde die behnadelten Themen höchst interessant! Gruß!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben