Suchergebnisse

  1. Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

    AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani? Es soll halt alles aus einem Guss sein, jedem das Seine. Zur Quali kann ich nix sagen. Er meint, es muss Bompani sein. Muss. Ich bin echt nicht sein erster Agent, aber will ihm halt einen Gefallen tun. Habe ja auch schon vorgeschlagen, eine andere zu...
  2. Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

    Hallo, spiele Detektiv fuer einen Freund aus Skandinavien. Seine Bompani Dunstabzugshaube ist kaputt und es muss eine Neue her und sie muss wieder von Bompani sein. Leider vertreibt die Firma dort nicht mehr. Wo gibt es sonst Bompani Dunstabzugshauben? In Deutschland wuerde es doch alles geben...
  3. Frage zu Induktionsplatte und Dicke der Arbeitsplatte

    AW: Frage zu Induktionsplatte und Dicke der Arbeitsplatte Hallo, besten Dank fuer die Antworten. Das mit der Schattenfuge finde ich ausserordentlich interessant. Andererseits geht ja eigentlich auch nix durch eine duenne Arbeitsplatte verloren, im Gegenteil, hat mat bei einer dicken...
  4. layout

    layout

  5. Kueche

    Kueche

  6. Neff Fehlkauf zweier Geräte wegen unterschiedlicher Höhe?

    AW: Neff Fehlkauf zweier Geräte wegen unterschiedlicher Höhe? Hallo, vielen Dank fuer die Antworten. Wir haben uns nun doch fuer eine Dreier-Seitenschrankloesung entschieden, mit den Neffs mittig uebereinander. So ganz wollten wir die (Waerme)schublade nicht, wg. Kosten/Nutzen (wir koennen...
  7. Neff Fehlkauf zweier Geräte wegen unterschiedlicher Höhe?

    Hallo, wir haben, bedingt durch die Taktik des Lageristen einer Küchenfirma, uns zwei Gläser Glühwein zu verabreichen, bei einer Lagerräumung etwas voreilig zwei Neff Geräte gekauft: 1. Ofen B16H2NO (o oder null hinten weiss ich nie) 2. Dampfgarer B8732NO Das Problemchen ist, dass der eine 60...
  8. Frage zu Induktionsplatte und Dicke der Arbeitsplatte

    Hallo, kennt jemand dieses Problem (und eine Lösung): Eine Arbeitsplatte aus Stein (z.B. die die wir uns ausgedacht haben, stoneitaliana, Thyme), ist zu teurer wenn man die Seitenränder dicker haben will (z.B. 5-8cm). Wenn man die Platte aber pur ohne extra dicke Ränder nimmt, z.B. 2cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben