Suchergebnisse

  1. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss hallo kerstin, ja, der kamin geht ein bisschen weiter in den raum rein als die wand. ich hab's auf dem grundriss nachgetragen. der abstand von zipfel zu rechter wand kommt darauf an, wie breit der träger wird. lt. handwerker ca. 10-15cm. lg...
  2. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss hallo patzi, dieser "zipfel" soll einen träger darstellen, der wg. der entfernung der wand angebracht wird. daher muss das da leider bleiben... hallo kerstin, um gottes willen, ich wollte keinen druck machen!!! :-[ ich freue mich über eine...
  3. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss so, heute morgen haben wir doch noch mal alles ausgemessen. der raum ist irgendwie schief, deswegen hat's dann beim nachrechnen nie gestimmt... hier hängt jetzt jedenfalls der korrekte plan dran. @kerstin: hast du denn jetzt noch eine andere...
  4. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? das würde mich auch interessieren... weiß jemand rat? lg tambourine
  5. Alternativen zu Miele-Geräten

    AW: Alternativen zu Miele-Geräten vielen dank für eure hinweise. daraufhin haben wir gefühlte tausend stunden mehrere geräte miteinander verglichen. :read: das ist dabei herausgekommen: - spülmaschine siemens SX66M034EU oder neff S52M63X3EU -> das mit dem komfort-korb bei miele hat mich doch...
  6. Alternativen zu Miele-Geräten

    AW: Alternativen zu Miele-Geräten sorry, hatte die falsche bezeichnung reingeschrieben / verlinkt. ist jetzt im eröffnungsbeitrag korrigiert. und nen besteckkorb hat sie auch, mag auch keine so ne schublade haben... lg tambourine
  7. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss hier ist jetzt noch ein aktualisierter grundriss wg. der nische. Anm: hab den grundriss wieder raus; der aktuelle kommt in einen separaten beitrag...
  8. Alternativen zu Miele-Geräten

    hallo zusammen, da wir mit unserer planung gerade nicht wirklich weiterkommen, möchte ich gerne einen schwenk zu den geräten machen und habe deshalb hierhergefunden. beim blättern durch den miele-katalog haben wir uns erstmal folgende geräte ausgesucht: - Backofen H 4404 B -> UVP 719EUR -...
  9. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss vielen dank ihr zwei für die nette kritik. 1. mag ich keine bratkartoffeln und 2. mag ich auch zu hause nicht "deutschland sucht die superköchin" spielen. :tounge: und mal ganz nebenbei: man muss auch mal unvernünftig sein dürfen, oder?!;) mit...
  10. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss jepp! wie meinst du das, da fallen die töpfe runter? links? :skeptisch: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass z.b. wenn einer am herd steht, der andere dann gegenüber die spülmaschine einräumen, abspülen o.ä. machen kann. in unserem...
  11. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss ja, ich weiß. an der stelle könnte man wirklich geld einsparen. aber ich finde die lösung eben wg. dem gemeinsamen arbeiten wirklich sehr charmant. :kiss: die kochinsel ist auch nicht wirklich eine frei stehende insel. sie ist am anschluss an...
  12. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss Hallo zusammen, gestern haben wir unsere erste Planung vom Küchenberater erhalten. Die Aufteilung ist ganz ähnlich der Variante 2. Die Unterschiede sind folgende: - es ist ein U geworden - anstatt dem Sitzplatz gibt es eine Kochinsel mit...
  13. Häcker - Kunststoff Feinstruktur - Matexoberfläche

    AW: Häcker - Kunststoff Feinstruktur - Matexoberfläche danke für die info, flyboy! was gibt's denn zur qualität zu sagen? lt. dem herstellerkatalog ist das wohl die zweitniedrigste preisgruppe. heißt das, die qualität ist wirklich nicht so dolle? als wir uns das im küchenstudio angeschaut...
  14. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss hallo kerstin, vielen dank für deine variante 2. wie machst du das so schnell?! :top: mir gefällt diese planung ganz gut, mein mann ist da eher skeptisch... ich sehe einer interessanten planungsphase entgegen... :rolleyes: jedenfalls haben wir...
  15. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss der wasseranschluss ist komplett variabel, er soll dann dahin, wo er eben benötigt wird. ich hoffe, dass es da keine nogo's gibt... auch die abluft ist noch komplett variabel. wunsch ist auf jeden fall echtholz. die frage ist nur, ob wir da...
  16. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss hallo ihr lieben, hier noch schnell der gesamtgrundriss, muss gleich weg... :tounge: ach ja, die terrasse ist natürlich größer als hier angedeutet! *g* bis später! lg tambourine
  17. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    AW: Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss hallo kerstin, hier erstmal der fragenkatalog, hatte ich übersehen, sorry: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 180cm, kind fast 2 jahre Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel =...
  18. Gemütliche Wohnküche, schwieriger Grundriss

    Hallo liebe Küchen-Community! Erst mal allen ein frohes Neues Jahr! Meines beginnt so wie das neue geendet hat: Küchenplanung, Küchenplanung, Küchenplanung. Wir sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit dabei und bis gestern nacht ist eigentlich nichts geeignetes dabei herausgekommen. Jetzt...
  19. Häcker - Kunststoff Feinstruktur - Matexoberfläche

    AW: Häcker - Kunststoff Feinstruktur - Matexoberfläche hallo schnutzel, ich interesse mich auch für die küche in eiche cornwall. mich würde interessieren, wie ihr euch entschieden habt? und vor allem: wie seid ihr zufrieden? grüße tambourine
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben