Suchergebnisse

  1. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    AW: Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Hallo Martin, danke schön für Deine Nachricht. Bei Qualitätseinbußen denke ich an: - das eingeschränkte Typenprogramm, was m.E. die Gestaltungs-Qualität stark limitiert, zB. AZ III hat leider keine Gerätehochschränke mit 158 cm Nische, wo oben...
  2. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    AW: Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Hallo Ulla, ja aber es geht eben darum, dass man AZ III als echte Zeyko-Küche verkaufen will, was sie qualitativ nicht ist. Man will den Markennamen benutzen, um eine billigere Ausführung auch als Mercedes zu verkaufen. Es ist also eine Preisfrage.
  3. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    AW: Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Hmmm, der Küchenhändler meinte heute, dass AZ III ein Mercedes sei. Stimmt das so? Ich dachte Zeyko ist eher Mittelfeld und AZ III noch weiter darunter...
  4. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    AW: Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Ich habe direkt bei Zeyko angefragt und habe diese Angaben bekommen: Details zu dem Zeyko AZ III Modell: 1) Was ist die Rückwandstärke der Unterschränke? A: 4mm 2) Welches Material ist die Rückwand, wie ist sie befestigt? A: HDF, angeschossen...
  5. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    AW: Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Ja, stimmt, das müssen wir wieder/weiter prüfen, ob das Öffnen auch mit einer Hand einigermaßen geht, wenn die Maschine ganz zu ist. Wenn die Tür nicht eingeklinkt ist, geht es natürlich leicht. Wir schließen unsere jetzige Maschine nur ganz, wenn...
  6. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    AW: Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Hallo Ulla, danke für Deine Einträge. Meinst Du mit Allmilmö jetzt AZ III? Oder noch was anderes? Bei AZ III gefiel uns sehr die feinere Optik der Eingriffe und dass sie ohne zusätzliche Metallleiste gemacht sind. Die Vertiefung verschwindet...
  7. Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)?

    Hallo, ich finde das Küchen-Forum sehr toll, wirklich viele sehr nützliche Infos! Ich mag sehr kochen, wusste aber nicht, dass die Kücheeinrichtung selbst eine Wissenschaft für sich ist! Wir möchten eine schöne, praktische und haltbare Küche kaufen. Für schön und praktisch passt uns "AZ III"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben