Suchergebnisse

  1. Geräte noch aktuell?

    Hi, wir haben unsere Küche vor einem Jahr gekauft, sie wurde aber bislang nicht produziert bzw. geliefert (wir sind zu lahm ...), daher könnten wir evtl. die Geräteauswahl "modifizieren". Können mir hier mal Spezis sagen, ob die u.a. Geräte überhaupt noch geliefert werden oder ob es dazu (ohne...
  2. Unterschied DG, Multi-DG und kompakt-DG

    AW: Unterschied DG, Multi-DG und kompakt-DG Der AEG hat aber aus unserer Sicht einen großen Nachteil: Wasser muss durch eine Öffnung eingefüllt werden. 1. Umständlicher als der bei Siemens abnehmbare Tank 2. Wie reinige ich den Tank bei AEG?! Wie kann ich Wasser dort rausbekommen, wenn dort...
  3. Unterschied DG, Multi-DG und kompakt-DG

    Worin liegen die Unterschiede? Wir haben uns für einen Siemens DG entschieden statt des AEG (Siemens HB 36D572 vs. AEG KB98205E-M (hierzu funzt der Link bei AEG nicht...) Link geht wohl nicht, weil es "exklusive AEG-Preference" Geräte sein, also ne spezielle Linie von AEG, die aber doch sicher...
  4. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    AW: Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa Prima. Danke Emilie! Dann haben wir wohl alles richtig gemacht, denn wir haben uns jetzt für die Siemens-Sachen entschieden. Und offensichtlich war der Preis der Küche auch gut ausgehandelt... Die Verkäuferin meinte nachher, dass sie zu dem...
  5. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    AW: Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa Stimmt, Kühlschrank wurde ja schon beantwortet. Mich würde z.B. interessieren, ob der Siemens DG besser ist, da AEG z.B. keinen abnehmbaren Wassertank hat. Aber erkauft man sich das z.b. durch kleineren Innenraum? Sind die Funktionen gleich...
  6. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    AW: Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa ??? Mir wurde bisher nur der Unterschied der Spülmaschinen erklärt und dann haben wir eher allgemein über die Wirkung der DAHs je nach Breite gesprochen. Zu den beiden Modellen konkret wurde nix gesagt. Zu Dampfgarer, Backofen und Kühlschrank...
  7. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    AW: Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa Kann mir noch jemand sagen, welche Geräte der jeweils zur Auswahl stehenden besser sind bzw. worin die Unterschiede bestehen? Wir müssten uns bald entscheiden...
  8. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    AW: Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa Danke! Hatte es so verstanden, dass der Constructa nie abgetaut werden muss, aber wenn du recht hast, spricht ja auch hier alles für den siemens kühlschrank. dass das kochfeld auslaufen soll, hat keiner von beiden gesagt... AEG-Geräte bekommen...
  9. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    AW: Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa Wurde erledigt. Danke für den Tipp! Schon merkwürdig, dass von dem einen Angebot viele Geräte-Links nicht funktionieren bzw. die Geräte gar nicht "existieren"...
  10. Gerätevergleich AEG Siemens bzw. Constructa

    Hallo, wir haben unsere Küche zweimal identisch geplant, aber mit verschiedenen Geräten. Der jeweilige Anbieter behauptet natürlich, dass seine Geräte die jeweils besseren sind... :-X Jetzt hätt ich gern von jemandem hier gewusst, worin sich die Geräte unterscheiden. Kann mir das jemand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben