Suchergebnisse

  1. Unbeendet IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen

    AW: IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen Hm... die Idee mit dem Vorziehen der Spülenzeile gefällt mir schon gut, auch weil dann die Verlegung der Rohre auf Wand dahinter keine Löcher in den Schränken erfordert.. und etwas mehr Stellfläche auf der Arbeitsplatte ist auch immer nett. Aber eine...
  2. Unbeendet IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen

    AW: IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen ... und wieder was gelernt :-)
  3. Unbeendet IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen

    AW: IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen Gute Idee mit den Sockelschubladen, ich werde mir die mal bei IKEA ansehen. Gib't aber nur in Metallfarbe, würde dann auch den metallfarbenen Sockel bedingen.. muss ich mir mal live ansehen, was das für einen Eindruck macht.
  4. Unbeendet IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen

    AW: IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen Gibt es, im Planer und auf der Internetseite jedenfalls:z.B. IKEA | Küchensysteme | FAKTUM/RATIONELL System | PERFEKT | Sockel
  5. Unbeendet IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen

    AW: IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen Richtig, die Möbel von IKEA kommen mit APPLAD Front und NUMERÄR Arbeitsplatte so auf ca. 2500 EUR (ohne dargestellte DAH, Herd, Spüle, Mischbatterie). Habe ich bei IKEA und hoher Arbeitsplatte überhaupt eine Alternative zum hohen Sockel? Ich denke...
  6. Unbeendet IKEA Küche - Planung mit Dachschrägen

    Hallo allerseits, ich lese mich hier seit einigen Wochen schlau und habe mittlerweile schon eine Planung für meine neue Küche erstellt, würde aber sehr gerne mal eure Meinung dazu hören und evtl. Verbesserungsvorschläge. Und ein paar Fragen bringe ich auch gleich noch mit ;-) Warum IKEA...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben