Suchergebnisse

  1. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio Hallo Kerstin, einen Riesen-Dank für deine Mühe !!! Ich muß sagen, deine neue Aufteilung gefällt mir auch gut, ich werde das mal mit dem KFV besprechen. Was hältst du von der bisherigen Farbwahl ? Bei der Rückwand des Kochfeldes bin ich noch...
  2. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio Hallo, danke für eure Antworten. Bei den Alno-Dateien scheint irgendetwas nicht zu klappen: es sind die richtigen Dateien, doch bei der ersten "PLAN_2012021.KPL" fehlt im Namen eine "3", es müsste "PLAN_20120213.KPL" heißen. Meine Anhänge...
  3. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio Hi, danke für eure Kommentare. Ich habe die Aufteilung der Küche im Alno-planer aktualisiert, ihr findet sie im Anhang. Die Stauraum-Frage bereitet mir etwas Kopfzerbrechen: an Hängeschränken habe ich ja "nur" die zwei links und rechts vom...
  4. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio - Farbe Hallo an alle, die Ballerina-Küche nimmt langsam Gestalt an. An der Aufteilung wurde jedoch etwas geändert: - die Kühlschrank/Gefrier-Kombi hat mit dem Backofen-Hochschrank den Platz gewechselt, was optisch besser ausschaut - der...
  5. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio Hallo ihr , danke für die Infos zum Rasteraufbau der Schränke, das werde ich mir noch überlegen. Morgen habe ich einen Termin im Küchenstudio, und werde dort folgende Vorschläge machen: * GSP auf die rechte Seite wechseln, Spüle ebenfalls...
  6. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio So, an Geräten sieht es wie folgt aus (immer Siemens): Siemens-Hausgeräte Deutschland - Startseite Kühl-Gefrier Kombination KI38SA65 BO HB76AB560 (Pyrolyse, mit 3fach-Vollauszug) Mikrowelle HF25M5L2 Induktionsfeld EH875SC11E Dunstabzugshaube...
  7. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    AW: Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio Hallo an alle, erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare, die sind mehr sehr wichtig. Toll daß ihr mir zur Hand geht ! Ich beginne mal mit dem erweiterten Fragekatalog: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind...
  8. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    Hier wie versprochen die Datein für den ANLO-Planer. Den Durchgang an der rechten Wand habe ich nicht eingezeichnet, er beginnt 70cm von der Fensterwand aus gemessen unh hat etas mehr als 73cm Breite. Danke an alle, Jeff
  9. Erste Küchenplanung - Erster Entwurf von Studio

    Hallo an alle, ich lese schon seit längerem fleissig in diesem tollen Forum, und habe auch schon einiges dazu gelernt. Ich bräuchte Hilfe bei der Planung meiner ersten eigenen Küche und bin dankbar für jede Unterstützung ! Es geht um einen Neubau (Appartement), wobei für die Küche ein Raum von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben