Suchergebnisse

  1. Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro

    AW: Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro Hallo, wir haben das Thema DAH am Wochenende nocheinmal durchgesprochen. Im Moment haben wir definitiv nicht das Geld für eine Berbel, Gutmann, O+F u.ä. Und wie es in einem Jahr aussehen wird? Wir erwarten Nachwuchs, da wird wohl eher...
  2. Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro

    AW: Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro Hallo, danke schon mal für die Antworten. @ Heitek Es ist bei uns, da Altbau, keine Gas-Zentralheizung sondern in jedem Zimmer steht ein eigenständiger Gasofen mit kleiner Flamme. (Ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll). Das...
  3. Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro

    Ein freundliches Hallo, wir benötigen für unsere neue Küche eine Dunstabzugshaube. Nach Rücksprache mit dem Kaminkehrer geht leider nur Umluft, da Gasheizung. Unsere Daten und Wünsche: - Wohnküche ist (ca. 4,70 x 3,15m, Raumhöhe ca. 2,5m) - welche Gebläsestärke wäre sinnvoll? -...
  4. Kaufberatung für neuen E-Herd

    AW: Kaufberatung für neuen E-Herd Du kannst bei der Suche aus Herd-Set eingeben, das ist dann eindeutiger. Außerdem solltest Du noch überlegen ob mit Backwagen oder Teleskopauszügen. Bei einigen Preissuchmaschinen kann man die Kriterien recht gut festlegen, so dass dann nur die gesuchten...
  5. Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen?

    AW: Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen? Hallo Menorca, der Allesschneider sollte unten in den Aufsatzschrank, im Fach darüber dann der Brotkasten. Und links vom Schrank auf der Arbeitsplatte steht dann unser Miniofen zum Aufbacken. (Alternative zum Toaster)...
  6. Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen?

    AW: Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen? Hallo an alle, ich habe jetzt am Wochenende nochmal in Ruhe über alles nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen. Auch wenn das Angebot für eine Brion recht gut klang, will ich mich nicht so drängen lassen. 1...
  7. Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen?

    AW: Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen? Spüle und Geschirrspüler sind nicht enthalten. Ich hatte ja nur gefragt, weil ich nicht wollte, dass ich ein Schnäppchen verpasse und später viel mehr zahlen müsste. Aber ich sollte mich nicht drängen lassen. So etwas...
  8. Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen?

    AW: Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen? Guten morgen @KerstinB Habe es nochmal im Planungsboard eingestellt, weil ich von vorigen Thread den Titel nicht ändern konnte und er nicht eindeutig war. Und die meisten bezüglich Preisfragen sind nun mal im...
  9. Pyrolyse: Teleskopauszug oder Backwagen

    AW: Pyrolyse: Teleskopauszug oder Backwagen Aber bitte darauf achten, dass die Teleskopauszüge auch Vollauszüge mit Syncrofix sind. Die, die normalerweise beim Herd dabei sind, sind leider normale Auszüge die bei weitem nicht so weit rausgehen und auch einzeln rausgezogen werden müssten...
  10. Brinkmeier Brion und Bauformat Cube - Was meint ihr zu den Preisen?

    So, habe jetzt einen neuen Händler für Brinkmeier Brion gefunden und mir heute ein Angebot machen lassen: Jetzt bin ich am überlegen mit dem Preis, der mir wirklich sehr gut erscheint. In der Anlage habe ich die im Alnoplaner erstellten Zeilen nachgebaut. Von der Zeile 1 von links sind es...
  11. Pyrolyse: Teleskopauszug oder Backwagen

    AW: Pyrolyse: Teleskopauszug oder Backwagen Ich möchte jetzt auch mal meine Erfahrung mit einbringen. Ich habe einen Pyrolyseherd mit Teleskopauszügen. Und ja, ich mache vor der Pyrolyse die Seitenschienen raus. Zum saubermachen gehen die insoweit gut, da man es wie jedes Edelstahl auch...
  12. Alternative zu Bauformat Cube

    Bauformat Cube und Brinkmeier Brion - was meint ihr zu den Preisen So, habe jetzt einen neuen Händler für Brinkmeier Brion gefunden und mir heute ein Angebot machen lassen: Jetzt bin ich am überlegen mit dem Preis, der mir wirklich sehr gut erscheint. In der Anlage habe ich die im...
  13. Alternative zu Bauformat Cube

    AW: Alternative zu Bauformat Cube Erst mal Vielen Dank für die Antworten. Bis auf Schüller und Brinkmeier gibts alles soweit im Stadtgebiet. Werde ich mir mal anschauen. Wobei Brinkmeier bestimmt auch interessant wäre. Mal schauen wie weit der nächste Küchenfachberater weg ist. Gruß
  14. Alternative zu Bauformat Cube

    Hallo, endlich habe ich meinen Mann soweit, dass wir eine neue Küche brauchen. Nach einigem Lesen hier im Küchenforum möchten wir aufgrund von Stauraum eine Küche mit 78cm Unterschrankkorpus. Und da es eine Mietwohnung ist auch nicht den Wert eines Kleinwagens investieren. Ein erstes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben