Suchergebnisse

  1. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Sie soll so groß sein wie jetzt.. Aktuell 9 lfdm inkl. 3 Hochschränken und alles voll :-)
  2. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Oder alternativ HS-Zeile: Blende- 60er Kühlschrank - 60er BO - 30er - 90er Kochfeld - 30er - 50er Vorratsschrank - Blende Spülenzeile: Blende - 60er GSP - 60er Spüle - 60er Putzmittel - 50er MUPL - 90er Geschirr/Besteck Zeile (40 tief): 90er mit 2 Drehtüren - 90er mit Schubladen - 90er mit 2...
  3. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Ich habe es jetzt nochmals umgestellt.... HS-Zeile: Blende- 60er Kühlschrank - 60er BO - 120er mit 80er Kochfeld - 30er - 50er Vorratsschrank - Blende Spülenzeile: Blende - 60er GSP - 60er Spüle - 60er Putzmittel - 50er MUPL - 90er Geschirr/Besteck Zeile (40 tief): 90er mit 2 Drehtüren - 90er...
  4. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Die Zeile mit den HS ist mir zu symmetrisch, ich brauche auch den 3. HS für Vorräte. Und den BO mag ich nicht am Fenster... Ich muss nochmal basteln.. Mag auch noch ne AP am Rnde quer, für Küchenmaschine und Entsafter, die sind beide so schwer, dass sie stehenbleiben müssen...
  5. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Was sind denn Tablare?
  6. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    danke Conny, Katha und Vanessa ... ich hab es jetzt mal geschoben und gespiegelt - und es passt ... Könnte also eine Johaenes Lösung in der ursprünglichen Küchenposition schaffen .. *freu Wie findet Ihr es ? HS-Zeile mit 60er für Vorräte, 60er Backofen, 60er und 90er US für Töpfe und...
  7. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Bei der Variante habe ich Angst, dass es mir mit den 80cm evtl zu eng wird.. Und auch neben dem Kochfeld etwas wenig Platz... Prinzipiell wäre es vermutlich möglich....
  8. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Und hier meine Wunschlösung a la Johaenes .. wenn die Verlegung der Küche möglich ist ... In der HS-Zeile ist der Backofen, sowie Kühlschrank und ein Schrank für Vorräte etc, in den Oberschränken Gläser/Geschirr In der Spülenzeole ist ein 30er für Handtücher/Putzmittel - 60er...
  9. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Und die zweite Variante - hier habe ich allerdings immer nur 80cm zwischen den Küchenzeilen bzw. der Wand .. und da ich nicht die Schlankeste bin, weiß ich nicht, wie praktikabel das ist ... In der HS-Wand GSP oben neben Backofen/Dampfgarer - Gläser, Vorräte, Küchengeräte etc. In der...
  10. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Um vom G wegzukommen, habe ich nochmals zwei Planungen gemacht ... Mit HS-wand und Ulla-Lösung und dann gezwungenermaßen das Kochfeld auf dem Block ... Die Johaenes-Lösung wäre ja mein Traum ... aber am ursprünglichen Küchenplatz nicht zu machen ... :-( In der HS-Wand GSP oben neben...
  11. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Wir fragen ja gerade an, ob die Küche verlegt werden kann, aber man hat uns da wenig Hoffnung gemacht... Da die 4 geplanten DHH möglichst mit den gleichen Schal-und Leitungsplänen etc erstellt werden sollen, sind große Änderungen nicht erwünscht... :-( Daher müssen wir davon ausgehen, dass die...
  12. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Also eher breitere US... Okay.. Die Idee mit dem GSP oben kam mir auch vorhin. Muss ich testen, wenn ich wieder zuhause bin... Danke!
  13. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    so ... diese Variante gefällt mir noch besser - die gesamte linke Wand mit HS und eingekoffert, wobei der eine dann unten tot ist, da die überbreite Küchenzeile reinläuft Hier kommen Geschirr, Gläser, Vorräte, Backofen + Dampfgarer etc., Backzeugs etc. rein Dann kommt die Zeile mit der Spüle...
  14. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Ich hab mal an Evelins Idee, die HS auf die andere Seite zu setzen festgehalten - aber den Herd wieder an die Wand gesetzt, da ich dies wegen Spritzschutz etc. besser finde. Was haltet Ihr denn davon ?
  15. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Boah die Lösung sieht auch echt gut aus... Danke Evelin! Fenster etc müssen wir Anfragen... Da es eine DHH ist, weiß ich nicht, wie viel man da am Außenbild ändern darf und auch wegen Statik... Aber das klären wir mal ab...
  16. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Aaaahhhhh... Ja, aber ich denke, der Tausch ist unmöglich... Wenn Sie schon beim Tausch Küche/Esszimmer zicken... Ich denke, wir müssen damit rechnen, dass die Küche unten rechts bleiben muss und brauchen dafür eine gute Lösung...
  17. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Doch Evelin hat aus 6,15 dann 6,40 gemacht... Aber 6,15 ist die fixe Breite :-) Oder versteh ich da was falsch?
  18. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    An den Außenmaßen ist nicht zu rütteln, die sind fix... Die Variante von Conny muss ich mir zuhause mal aufmachen und anschauen, sieht interessant aus...
  19. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Du hast jetzt die Küche und Esszimmer ins Wohnzimmer gepackt Evelin... Da isses aber auch fraglich mit den Anschlüssen... Wenn sie schon bei Tausch Küche-Wohnzimmer rummachen... Wobei ich die Variante genial finde!
  20. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Und was machen wir dann gegenüber der Treppe? Ist ja dann ein riesiges Wohnzimmer....
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben