Suchergebnisse

  1. Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube

    AW: Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube Hallo zusammen, vielen Dank für alle Antworten! Als Ergebnis nehme ich mit, dass es nur mit einer Dunstabzugshaube wohl nicht funktionieren wird, mit zusätzlicher externer Motorunterstützung aber funktionieren könnte. Ich muss mir nun überlegen, ob...
  2. Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube

    AW: Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube Na ja, zur Außenwand wären es auf kürzestem Weg auch ca. 5-6 Meter, da die Küchenzeile ziemlich mittig im Haus liegt. Außerdem wurden für diesen Abluftkanal ca. 1.000 EUR berechnet, wenn ich jetzt den Abluftkanal nicht benutze, dann ist dieses Geld...
  3. Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube

    AW: Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube Eine Vergrößerung auf 15 cm ist umindest auf der ganzen Länge nicht mehr möglich. Der Abluftkanal wurde im Rohbau eingebaut. Mittlerweile sind die ersten Meter des Abluftkanals nicht mehr zugänglich, da im Estrich, bzw. hinter einer Installationswand...
  4. Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube

    AW: Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube Ich habe noch keine, bisher wurde mir in drei Küchenstudios gesagt, es gibt keine, die unter diesen Bedingungen arbeitet...
  5. Länge Abluftkanal für Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen, ich habe für den Anschluss einer Dunstabzugshaube einen Abluftkanal von insgesamt knapp 9 Metern Länge mit zwei 90 Grad Winkeln eingebaut bekommen. Kann bei einem so langen Abluftkanal (Durchmesser 12,5 cm) eine Dunstabzugshaube überhaupt sinnvoll betrieben werden?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben