Suchergebnisse

  1. Kurz vor'm verzweifeln

    AW: Kurz vor'm verzweifeln > Die schräge Mauerecke existiert so, oder ist sie jetzt extra für > diese Küche so geplant worden (also abgemauert, wo es vorher > rechtwinklig war?)? Die schräge Mauerecke war früher ein Kamin. Jetzt sind dort irgendwelche leitungen untergebracht. deswegen darf...
  2. Kurz vor'm verzweifeln

    AW: Kurz vor'm verzweifeln Noch einmal vielen Dank. Ich finde den Kauf schwierig und teuer. Ist die Front Echtholz Kirschbaum, oder Folie? Echtholz. Sieht super aus. Keine Ahnung. Eine Granitplatte. Ganz links (am linken äußeren Ende der Küche, neben der Wand). Nein, nur zwei Mülleimer...
  3. Kurz vor'm verzweifeln

    AW: Kurz vor'm verzweifeln Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? 1,90, keine Kinder Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise...
  4. Kurz vor'm verzweifeln

    Schön, dass ich diesen Forum gefunden habe. Meine Küche ist etwas kompliziert, da ich in der Ecke einen Kamin habe, der die Küchenform etwas verändert. (siehe Skizzen) Ich war in einigen Küchenstudios, deren Vorschläge weit über meinem Budget waren. Vielen Dank an alle für die Ratschläge.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben