Suchergebnisse

  1. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Ah, cool. Freut mich, wenn es wird. Was benötigt man im Kücheninneren für Schränke? Insel: Unterm Herd habe ich Schubladen. Links und rechts Auszüge. Unter der Spüle, den Abfall, links davon die Spülmaschine, rechts noch mal Auszuge. Dann...
  2. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Danke für Dein Feedback. Ich weiß nicht, wie ich die Stühle unter die Arbeitsplatte integrieren kann (technisch im Alnoplaner) :-[ Was wäre bzgl Spüle/Herd optimal? Die Spülmaschine habe ich aktuell ganz links platziert, damit man sich nicht...
  3. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Hab noch ein wenig an der Planung gearbeitet. Hier das Update: Freu mich auf Euer Feedback ;)
  4. Küche mit Fensterlinks2. Plan

    Küche mit Fensterlinks2. Plan

  5. Küche mit Fensterlinks2

    Küche mit Fensterlinks2

  6. Küche mit Fensterlinks

    Küche mit Fensterlinks

  7. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Was sagt Ihr zur Platzieung von Herd und Spüle? Habt Ihr Anmerkungen dazu? Evtl. könnte man an die Theke noch zwei Stühle stellen, linksseitig. Entweder ca. 40 cm breit eine schwebende Arbitsplatte, oder frontseitig links 90cm am...
  8. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Hier mir vollbesetztem Tisch. Sollte funktionieren.
  9. Küche mit Fenster / vollbesetzter Besuchertisch

    Küche mit Fenster / vollbesetzter Besuchertisch

  10. Küche mit Fenster / vollbesetzter Besuchertisch

    Küche mit Fenster / vollbesetzter Besuchertisch

  11. Küche mit Fenster / vollbesetzter Besuchertisch

    Küche mit Fenster / vollbesetzter Besuchertisch

  12. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Hallo zusammen, ich habe mal eine Variante mit einem 2-Zeiler auf Eurer Lieblingsseite kreiert. :kfb: Was meint Ihr dazu? Für uns ist das ausreichend APL. Ich habe das Fenster quasi im Zentrum der Küche platziert. Denkt Ihr wiklich, wenn...
  13. Küche mit Fenster Plan

    Küche mit Fenster Plan

  14. Küche mit Fenster

    Küche mit Fenster

  15. Küche mit Fenster2

    Küche mit Fenster2

  16. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Hallo zusammen, also wir möchten irgendwann einen neuen Esstisch kaufen. Breite ca 90 cm und Länge ca 180 cm (+ verlängerbar). Es ist so, dass unsere APL momentan sehr begrenzt ist, wir haben zwischen Herd und Spüle 60 cm APL. Von daher ist die...
  17. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Hallo zusammen, ich habe eben noch mal mit meinem Mann darüber gesprochen. Problem bei der Variante, wie von Euch vorgeschlagen, ist, dass der Teil des Hauses nicht unterkellert wird. Wir können nur mit Mehrkosten die Leitungen in den Teil...
  18. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: WOW, bin begeistert von Eurem Feedback! Toll wie schnell Ihr Eure Ideen umsetzen könnt. Die Wand zwischen Küche und Abstellraum ist 190 cm breit, es passen genau 3x 60er Schränke hin. Der Durchbruch hat...
  19. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Also der Raum für Kochen und Essen ist 323 cm breit und 696 cm tief. Wir hatten auch schon überlegt zu tauschen, aber durch die Terrassentüre Wohnzimmer und Terrassentüre Esszimmer hat man eine schöne Blickverbindung, da finden wir es schöner...
  20. Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen

    AW: Unser erster Entwurf und viele Ueberlegungen Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback, gerne möchte ich die benötigten Informationen zur Verfügung stellen. Den kompletten EG-Grundriss, sowie den Küchenplan habe ich hinzugefügt. Die Küchenvarianten sind bis auf die fragwürdigen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben