Suchergebnisse

  1. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Hier noch mal die Übersicht.
  2. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Ich habe seit gestern auch einen Luxon 60/2 und habe dazu die passenden Beutel mal gegoogelt. Angeblich sollen die Beutel von Swirl "60L mit Zugband" passen. Ich probiere es heute Abend mal aus ;) Hab's ausprobiert: Passt :-))
  3. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Kerstin, Du bist klasse! :rose: Das passt! Edit: Keine Dachschrägen Die Treppe gehst Du gleich rechts hoch wenn Du in den Raum kommst.
  4. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Hallo Kerstin! Den Gesamtplan habe ich wegen der Raummasse eingestellt, damit Ihr Euch den Raum im allgemeinen besser vorstellen könnt. Die "Handzeichnung" spiegelt die die aktuelle Aufteilung Küche, Essen Wohnen wieder. Dein Kühlschrank gefällt mir sehr gut...
  5. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Die Oberschränke werden auf jeden Fall wie schon eingangs beschrieben in Magnolia, teilweise mit Glastüren. Es soll modern sein aber nicht so hip das ich meine Küche in 10 Jahren nicht mehr sehen kann. Vielleicht trifft "klassisch" eher unseren Geschmack. Zur...
  6. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Danke für den Hinweis Kerstin :rose: Also den Wasserkocher, Toaster, Brotmaschine und Toaster brauchen wir jeden Tag, das möchte ich schon griffbereit haben. Der Rest kann tatsächlich in den Schränken verstaut werden. Habe bei einigen gesehen das Ihr...
  7. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Anbei noch ein Plan unseres Wohnraums zur besseren Übersicht für Euch. Viele Grüße, Silke
  8. Wie breit sollte eine DAH sein?

    AW: Wie breit sollte eine DAH sein? Habt Ihr denn einen Tipp für eine DAH in dem Bereich bis 1.000 Euro? Sie soll wie gesagt leise sein und effektiv arbeiten.
  9. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Ja, aber ich habe das so verstanden das ich den Schrank von der Rückseite öffnen muss ??? Evtl. kann man ja die Massivholzplatte teilen und als Tür umfunktionieren?
  10. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Erweiterter Fragenkatalog Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 168cm und 178cm / (noch) keine Kinder Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht...
  11. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Hallo Vanessa! Optimierungsbedarf gibt es immer, deswegen bin ich ja zu Euch gestossen ;) In Gedanken "teile" ich den Raum immer noch in seine 3 Funktionsbereiche ein: Küche - Essbereich - Wohnen Daher kommt wohl auch die Planung die Küche an sich...
  12. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Hallo Kerstin! Den Gesamtgrundriss muss ich heute Abend mal zeichnen. Du hast natürlich Recht das man den Raum auch als Ganzes betrachten sollte. Die Idee mit zwei 60er Unterschränken anstatt LeMans finde ich gut, jedoch sollte von der Rückseite eine...
  13. Küchenplanung - Ideen gesucht

    AW: Küchenplanung - Ideen gesucht Vielen Dank für die Übersicht :rose:! Ich habe zwar keine Oberschränke in der Liste gefunden, denke aber das es Schüller möglich macht. Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
  14. Küchenplanung - Ideen gesucht

    Hallo Forumsmitglieder! Wir planen derzeit unsere neue Küche und sind an einem Punkt angekommen wo die Planung stockt. Der Grundriss steht, jedoch gibt es bestimmt noch das eine oder andere Detail was man besser machen könnte. Ausgesucht haben wir uns eine Schüllr Küche in Eiche naturgrau...
  15. Wie breit sollte eine DAH sein?

    Hallo! Bin seit gestern neu im Forum und möchte mich für die vielen guten Beiträge bedanken. Wir sind derzeit am planen unserer neuen Küche haben noch Rohbauzustand und verlegen gerade die Elektrokabel für den Küchenbereich. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Meine Frage: Wie breit sollte eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben