Suchergebnisse

  1. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung hier nochmal die Geräteübersicht und der Backofen: Backofen - H 4418 B - Miele & Cie. KG Deutschland Der Unterschied zwischen A und A+ bzw A++ ist aufs Jahr gesehen so gering (kwH) dass sich die mehrkosten nicht lohnen.
  2. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung so, wie versprochen die Daten zu den Geräte als Anlage.. bin ich mal gespannt..
  3. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung Hallo kerstin! meine Aussage zum Korpus war natürlich Quatsch. Wir haben eine Arbeitshöhe von 92 und eine Sockelhöhe von 10 cm. Somit haben wir ja den hohen korpus. Um die Datenblätter kümmere ich mich ;)
  4. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung Hallo kerstin, ja, wir wollen doch bei der "neuen" Planung bleiben. Jedoch ist das Kochfeld nun zentral und es ist rechts genügend Platz (aus den genannten Gründen) Zu den Geräten: Ich hab nur die Artikelbezeichnungen, leider finde ich mit den...
  5. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung so, ich bins nochmal ;) wir haben ein neues Angebot. gleicher Aufbau neuer "Hersteller" Eigenmodel Systhema (angeblich Schüller?!) Preis: 14.000,- Herd: Miele H4418B Geschirrspüler: Siemens Andere Geräte: Constructa Hier die FRage: Was haltet ihr...
  6. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung keiner ne Meinung zum genannten Preis!? :'(
  7. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung Danke Kerstin - wir werden uns das alles nichmal sehr gut überlegen! Deine Planung sieht echt gut aus!! :2daumenhoch: was meint ihr denn zum Preis von 15500 so wie sie bisher geplant ist mit den Angaben die ich gemacht habe!?
  8. Meinung zu unserer Küchenplanung

    AW: Meinung zu unserer Küchenplanung Guten Morgen! vielen Dank für eure Meinungen. hier mal die Antworten zu euren Rückfragen: @KerstinB: Ich glaube du hast in deiner Zeichnung den LeM auf die falsche Seite gemalt, kann das sein? Dieser beginnt doch direkt neben dem 100er. Das mit dem...
  9. Meinung zu unserer Küchenplanung

    Hallo, als Anhang habe ich mal unsere aktuelle Küchenplanung beigefügt (einfach mal alles was ich habe, natürlich ohne Preis ;) ) Es handelt sich bei der geplanten Küche um den Hersteller Häcker in Glasoptik. Wäre klasse wenn ihr den Plan etwas bewerten würdet (was ist gut was weniger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben