Suchergebnisse

  1. Snow

    Hängeschrank Lamellen elektrisch ⚡️

    Schau mal, ob dir das weiterhilft:
  2. Snow

    Arbeitsplatte

    @Chris_Tomz Verstehe ich das richtig, Spülmaschine und Waschmaschine sollen nebeneinander stehen und das ganze an eine Wand angedockt das dann eine Halbinsel werden soll? @Nörgli hatte schon nach einer Skizze gefragt, wäre gut!
  3. Snow

    (echter) Preisvergleich: Erfahrungsbericht

    Dazu mal von mir meine ganz persönliche Meinung. Die allermeisten Küchen in Mietwohnungen bieten selten Komfort, Geräte eher aus dem unteren bis maximal mittlerem Preissegment, zudem vielleicht 2 Unterschränke, die mit Auszügen und Schubladen ausgestattet sind, dann noch gerade so ein L oder...
  4. Snow

    Dampfschutz Spülmaschine

    Sofern es sich um eine Vollholzplatte handelt, stimme ich den Vorschreiber nicht zu. Vollholz nimmt Feuchtigkeit auf und gibt diese wieder ab. Auf geölter Platte hält die Folie eh nicht gut, Schutzblech bekommt man nicht gut dicht, was bedeutet dass sich Wasserdampf zw. Folie/Blech bildet und...
  5. Snow

    Küchenplanung gemütliche Wohnküche gesucht

    Sagt wer? Natürlich geht totes Eck auch bei Oberschränken.
  6. Snow

    Spülenunterschrank für autarke Kochplatte geeignet?

    Grüß dich @lynx1983 Wie breit ist denn der Spülenunterschrank, wie stark die Platte und aus welchem Material.
  7. Snow

    Verstiftete Front bei Weitwinkelscharnier möglich?

    Mir kommt das Spaltmaß zwischen den Türen was viel vor, oder täuscht das Bild?
  8. Snow

    Arbeitsplatte einbauen

    Zeichne doch bitte mal auf einem Blatt Papier auf, an welcher Position Spüle und Kochfeld sind, mach ein Foto davon und stell es hier ein, dann kann man dir aufzeigen, wie die Stöße am besten zu machen sind.
  9. Snow

    Kante Arbeitsplatte

    Das kann nur ein schlechter Witz sein.
  10. Snow

    Kesseböhmer iMove, gut oder nicht?

    Natürlich geht das, der Schrank wird dann umgebaut.
  11. Snow

    Kesseböhmer iMove, gut oder nicht?

    Wenn ich es bräuchte, dann sowas: Innenschranklift, für Oberschränke mit einer Höhe ab 700 mm | HÄFELE
  12. Snow

    Klammer für untere Abschlussleiste

    Grüß dich @gelbeklemme Das müssten diese sein. 5 x Sockel Halterung Nobilia Xeno Clip Klammer Blendenhalter Blenden-halterung - HAWO-shop
  13. Snow

    Warum wird Nobilia so verramscht?

    Unsere erste Küchenzeile 1982 war auch eine solcher Art für knappe 2000 DM inkl. Lieferung und Montage. 4Platten Kochfeld, Haube die laut war,kleiner KS, Backofen mit Ober/Unterhitze, OS und US mit Türen oben mit Schublade. Spülmaschine war kein dabei. Mehr war finanziell einfach nicht drin und...
  14. Snow

    Ersatzteil gesucht

    Ich habe schon eine Anfrage erhalten und bin noch am suchen, wo ich die Dinger hin gelegt habe. Möglicherweise hat @Michael schneller welche zur Hand.
  15. Snow

    Armatur sitzt schief

    Du kannst auch eine Armaturenstabilisierung montieren. Wozu hast du denn das zusätliche Blechgedöns unter der Armatur? Dass die Armatur jetzt schief ist, sieht man ja warum. Lass das Teil weg.
  16. Snow

    Küchen Zeile Abstand zur wand erhöhen ?

    Hast du Bilder dazu bitte?
  17. Snow

    Wahl Küchenhersteller und Frontmaterial - Schichtstoff, Lack etc.

    Dafür sind sie aber anfälliger für mechanische Schäden. Du weist ja selbst, einmal den Lack etwas beschädigt, ist es dahin mit "dicht"
  18. Snow

    Welche Bezugslinie für Küchenzeile?

    Frag hier ruhig gerne nach.
  19. Snow

    Welche Bezugslinie für Küchenzeile?

    Beachte aber beim Zusägen der Arbeitsplatte den linken Winkel von 90,3° nicht dass du nachher vorne einen zu großen Spalt hast.
  20. Snow

    Welche Bezugslinie für Küchenzeile?

    Nicht direkt an die rechte Wand stellen, da sollte noch Abstand zur Wand sein. Stell die Schränke einfach mal grob an die Wand nebeneinander, dann siehst du, wie du noch jonglieren musst.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben