Suchergebnisse

  1. Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ?

    AW: Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ? ja das hab ich auch so gesehen und nur einen 60cm breiten geplant ,hab ich vergessen zu schreiben ,sieht dann auch noch gleichmäßiger aus ! aber was mich überrascht ,das es der gleiche Preis wie vorher ist obwohl ich die Preistreiber nun raus...
  2. Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ?

    AW: Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ? Hallo ! Komme gerade vom Küchenstudio und habe dem die Planung von Kerstin vorgelegt ! Der hat erstmal geschluckt und meinte das wäre ja eine sehr gute Planung und wollte nicht glauben das es nicht von einem Studio gewesen sei !!! Na ja soviel...
  3. Anschlüsse für autarke Kochfelder und Backofen

    Hallo ! Wenn ich einen autarken Herd habe und Kochplatte ,brauche ich da auch 2 seperate Starkstromkabel ? Nicht lachen aber ich weiß es nicht und habe gerade einen Bericht über einen Dampfbackofen hier im Forum gelesen und bin total begeistert !
  4. Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ?

    AW: Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ? Boah Kerstin das sieht ja um längen besser aus wie vorher !!! Viel mehr Ruhe im Raum ,das hat mich vorher so gestört ,kam wahrscheinlich durch die vielen kleinen Schränke ! DANNNNNNKKEE !:clap: Sag mal könnte ich da in der Ecke jetzt auch ein...
  5. Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ?

    AW: Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ? Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==>ich 160 cm mein Mann 170 cm,Kinder sind 9 und 3 Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm...
  6. Neubau wieviel Platz muß eingeplant werden ?

    Hallo ! Ich bin neu hier und möchte an alle mal ein großes HALLO :kfb: sagen ! Wir haben uns ein Reihenhäuschen gekauft und benötigen hierfür eine Küche .Geplant haben wir bereits 4 Stück wobei uns diese Variante am besten gefiel . Nun meine Frage: Beim letzten Küchenplaner sagte man uns, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben