Suchergebnisse

  1. Höhe Dunstabzug?

    AW: Höhe Dunstabzug? Hallo, ich möchte den Abluftkanal hinter der Haube in die Wand einbringen um den Dunst nach außen zu führen. Der Kanal sollte waagerecht mittig der Haube liegen, spielt die Höhe des Kanals senkrecht vom Boden in der Wand eine Rolle ? Danke :tounge:
  2. Höhe Dunstabzug?

    Guten Tag, da ich noch keine Dunstabzugshaube hatte, hoffe ich das Ihr mir die Frage beantworten könnt. Ich möchte eine Dunstabzugshaube einbauen und im Abluftbetrieb betreiben, in welcher Höhe vom Boden sollte der Abluftkanal entstehen oder gibt es da Unterschiede der Hersteller? Danke
  3. Unbeendet Tipps für kleine Küche

    AW: Tipps für kleine Küche Erweiterter Fragenkatalog als Kopiervorlage für den eigenen Planungsthread Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 1,87 und 1,60 , 6 Jahre Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen...
  4. Unbeendet Tipps für kleine Küche

    Guten Tag, da ich noch nie eine Küche geplant habe würde ich mich über Tipps von euch freuen wie ich die kleine Küche am besten planen kann. Das Haus wird erst noch gebaut und eine Küche im Wert von 5000 Euro von Brigitte Küchen ist inklusive. Ich habe bereits eine freistehende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben