Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Das kommt auf die Teepackung an. Manche sind tatsächlich zu hoch; bei diesen habe ich obenrum den Deckel komplett entfernt; dann gehts.
  2. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Puh, das wars :-)
  3. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    7. Fotoblock: angrenzende Zeile mit BO & Spüma
  4. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    6. Fotoblock: Backbereich, von links nach rechts
  5. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    5. Fotoblock: Hochschrank (oben Kühli, unten Schubladen)
  6. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    4. Fotoblock: Insel zur Kücheninnenseite hin Anmerkung zum MUPL: Nachdem wir ihn zuerst so hatten, wie die meisten hier (oberste Schublade tief, mit 2 Eimern für Müll/Kompost), haben wir nach einer Weile umgeschwenkt bzw umgebaut. So wie es jetzt ist, passt es UNS viel besser. Warum? 1. Wenn...
  7. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    3. Fotoblock: Insel zum Esstisch hin
  8. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    2. Fotoblock: immer noch dieselbe Zeile
  9. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Da ich per PN nach Fotos zwecks Stauraumnutzung gefragt wurde, stelle ich diese gleich hier ein und erspare mir so eine doppelte Ausführung:-). Ich nehme doch stark an, dass Fotos vom Innenleben auch gern gesehen sind;-)... Anbei gleich als Vormerkung: manche Schubladen (9 Stück) hab ich nicht...
  10. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Guten Morgen, :-) ein kleines Update, wir kommen gut voran:-[. Im Backbereich haben wir noch mal einen neuen Boden drüber gelegt, weil wir mit dem davor von der Qualität her einfach nicht zufrieden waren. Das ist jetzt PVC, und da der sowieso einen ebenen Untergrund braucht, weil sich sonst...
  11. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Das war anfangs so geplant gewesen, stimmt.
  12. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Es wären dann genau die gleichen. Der neue Teil ist bereits Hittarp:-)
  13. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Hach, ich finde die Bodbyn-Fronten (und das Grau natürlich) einfach sooo schön. Vor allem in Kombi mit Eiche-APL. Trotzdem würd ich keine ganze Küche in Grau wollen, weil es einfach zu dunkel wäre und uns Helligkeit ganz wichtig ist. So ein Teil der Küche..., ja... das hätte ich mich getraut...
  14. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Ich habs befürchtet *seufz*... Aber es ist wahrscheinlich sinnvoller.
  15. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Mein Mann hatte frei, Tagewerk vollbracht: neuer Boden im alten Bereich verlegt, Spüma hochgebaut :kiss:, BO drin. Leider erscheint der Boden hier ganz anders als im Baumarkt :( - viel heller. Nächste Woche wird der Rest der Küche gekauft und wir müssen uns endlich entscheiden: weiß wie der...
  16. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    @Nörgli: richtig. Wenn die Fenster ausgetauscht werden, wird das mit der Laibung angepasst. Wir haben auch probehalber ein Brett nur vors Kochfeld gestellt, aber das sieht gar nicht gut aus. So gestückelt irgendwie :idee: @KerstinB: genau
  17. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Hallo Nörgli, wir sind beim Aufbau, kochen & spülen sogar schon im neuen Bereich :-) Da wir aber -bis auf wenige Abende- fast nur die SA zur Verfügung haben, dauert es natürlich dementsprechend... Umso größer die Freude über jeden kleinen Fortschritt :kiss: Ich hänge ein Foto an; da war zwar...
  18. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    Dankeschön für die Anregungen! Wir bleiben aber doch bei der Halbinsel, - ich möchte gern zum Esstisch/ Gartenfenster hin arbeiten und nicht nur gegen die Wand. Den schmaleren Durchgang nehmen wir in Kauf. Mal sehn, wie sich das Ganze dann im Alltag bewährt:cool: Liebe Grüße Mali
  19. Fertig mit Bildern 5 Kinder und 1 Haus...

    https://www.moebelplus.de/gorenje-dk-63-mcli-classico-wandhaube-elfenbein.html Wobei die auch toll aussieht :kiss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben