Suchergebnisse

  1. happywood

    Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Komfort

    AW: Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Kom In diesem Sinne noch einen geschmeidigen, schleichwerbefreien Tag
  2. happywood

    Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Komfort

    AW: Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Kom Nein nein, empfindlich nicht (zumal blinzeln angesagt war :D) Und Werbung mache ich bestimmt keine, bekomme leider kein Geld zurück ;D Ich bin heute nur durch Zufall (Google) auf diesen neuen Fred gestoßen...
  3. happywood

    Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Komfort

    AW: Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Kom Hallo Kerstin aufgrund des Alters des "Fred´s" gehe ich mal davon aus, daß das Thema Küchenkauf inzwischen erledigt ist . Und ich denke auch, das man aufgrund unserer Zufriedenheit ersieht, das alles...
  4. happywood

    Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Komfort

    AW: Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Kom Moinsens das Thema ist zwar schon ein wenig älter (bin eben auch durch Google darauf gestoßen). Zu der Firma Kitchenweb können wir nur eine klare Empfehlung aussprechen !!:top: Wir haben nach unseren Vorgaben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben