Suchergebnisse

  1. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hi Kerstin, ich höre dich :cool2:. So stelle ich mir das auch vor, wird sicherlich etwas Umgewöhnung sein, aber das wird über die Zeit schon. Hi Vanessa - oooh :kiss:, ja, die cubic 600 wäre ja perfekt und preislich auch etwas netter als die...
  2. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hi, ich habe mir nach euren Anregungen für mich persönlich nochmal die Vor- und Nachteile abgewogen. - Wenn ich viel Platz hätte würde ich zwei 400er Becken bevorzugen, was mir aber bei meiner Situation zuviel Arbeitsplattenplatz nehmen würde. -...
  3. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hallo Jens, hallo Ulla, vom Design gefällt mir definitiv das Blancoclaron besser, den Preis habe ich allerdings auch gesehen :rolleyes:. Wäre also davon abhängig, wie es mit Planung vs. Budget am Ende aussieht. Die Alternative wandert jedenfalls...
  4. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hi Kerstin, ich versuche mich ja noch um einen allzu breiten Spülenunterschrank zu mogeln, weil ich das (ob berechtigte weiß ich noch nicht ;)) Gefühl habe, dort unten nicht so viel Platz zu brauchen. Also wenns mit den Spülbecken geht, dann wäre mir...
  5. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hi Kerstin, :-[ besser jetzt hoffe ich - bei mir am Bildschirm war das noch so schön groß. Gewürze ist ein guter Punkt, habe ich mal direkt noch umgeschoben. Backformen soweit regelmäßig im Gebrauch würde ich mit den unbenutzten Backblechen unterm...
  6. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Danke Kerstin :D, du machst mir Mut. So, das wäre dann mal meine erste Stauraumplanung. Sieht erstmal so aus als würde ich alles unterbringen und hätte noch etwas Luft. Seht ihr irgendetwas, was ich vergessen habe? Habt ihr Erfahrung mit Gläsern...
  7. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Puuh, bitte nicht falsch verstehen - ich hatte bestimmt nicht vor und erwarte auch nicht über Nacht eine Entscheidung zu treffen ;). Dafür ist es definitiv zu viel Geld und soll ja etwas für mehr als ein paar Monate werden. Allerdings hilft es mir...
  8. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hi Kerstin, mein Kopf raucht und ich bin mir momentan selber nicht mehr sicher, was ich jetzt besser finde :-[. Ich glaube ich :sleep: jetzt mal ne Nacht drüber und mache dann morgen früh mal die Stauraumplanung. Die Lösung mit den...
  9. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Wow, das sieht toll aus. :2daumenhoch: Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. Die Idee mit der niedrigen Mauer zum Sofa gefällt mir richtig gut, weil der Bereich damit abgetrennter wirkt. Die Platzierung von SpüMa und Kühlschrank sind so auch...
  10. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar So, waren jetzt auch mal zum Gespräch und nicht "nur" zum Gucken und Inspirieren im Fachgeschäft. Mal gucken, was die :kfb: so plant. Ich habe jedenfalls momentan keine neuen Einfälle mehr.
  11. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar hmm, ja, aber ich liebe meine Fläzcouch :relax: - würde sie eigentlich nicht missen wollen
  12. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar Hi, @menorca: danke ;), jupp, Variante 4 ist auch direkt gekippt, hatte ich eigentlich nur reingehängt, damit klar ist, dass das schon rausgeflogen ist und keiner Zeit verschwendet @Nice-nofret: hat mich auch schon Nerven gekostet ;D Ich versuche...
  13. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar oops, wusste doch, dass was fehlen würde ;), danke für den Hinweis, mache ich sofort, hier auch schonmal der Gesamtplan LG ravena PS: so, da wären auch die Grundrisse :-[
  14. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar .. und die letzten ... ehrlich :-[
  15. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    AW: Offene Küche - für jede Anregung dankbar ...und weitere Anhänge...
  16. Offene Küche - für jede Anregung dankbar

    Hallo allerseits, ich lese jetzt schon seit einigen Tagen still vor mich hin und je mehr ich lese, desto mehr Fragen entstehen :-[. Mein Freund und ich kaufen gerade eine Wohnung und ich versuche mich somit an der Küchenplanung. Da der Rohbau schon steht und wir theoretisch im Januar einziehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben