Suchergebnisse

  1. Problem mit Neff Induktionsfeld

    So ist auch unsere Erfahrung mit Miele. Naja...wir haben aus dem Fehler gelernt und uns kommt nix mehr von Neff ins Haus. Freunde von uns wollten sich was von Neff kaufen und gehen jetzt doch zu Miele über. Feld ist übrigens jetzt repariert, der Monteur hat das Teil aufgetrieben und...
  2. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Die Flexzone nutzen wir kaum. Durch den Dampfgarer ist doch vieles vom Herd in den Dampfgarer "gewandert". Aber als wir die Küche gekauft / geplant haben dachten wir dass wir es öfters brauchen. Also wir haben jetzt mal geschätzt dass es in der Zeit vielleicht 15 x gelaufen ist. Miele ist meiner...
  3. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Hallo, heute war ein Mitarbeiter da. Wie schon vermutet ist die Steuereinheit defekt. Er kennt das Problem, hat auch direkt bei Neff angerufen und die haben 30 € als Kulanz geboten bei einem Reparaturwert von 400 €. Da werden wir auf jeden Fall noch mit Neff zu reden. Ansonsten gehe ich über...
  4. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Danke für die Vorabinfo. Das haben wir befürchtet. Aber das ist doch ein richtiges Problem bei Neff/Bosch/Siemens, oder? Ich hab dieses Problem jetzt schon mehrfach im Netz gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nach knapp drei Jahren nicht mit sowas gerechnet habe....das Feld war ja...
  5. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Unterhalb der Glasfläche...wir konnten ihn nicht direkt zuordnen, haben dann erst gesehen dass das Feld komplett aus ist.
  6. Problem mit Neff Induktionsfeld

    Hallo, zuerst einmal wünschen wir allen ein gesundes neues Jahr 2015! Leider haben wir seit eben ein Problem mit unserem Induktionsfeld.... In unserer Küche wurde vor knapp drei Jahren ein 80er Neff Induktionsfeld eingebaut. Das Feld hat links ein Flexfeld. Wir haben eben gekocht, wollten das...
  7. Problem mit Arbeitsplatte

    AW: Problem mit Arbeitsplatte Hallo Gladiator, wir hatten/haben das gleiche Problem wie ihr mit unserer Küchenarbeitsplatte. Unsere Küche kannst du bei den fertiggestellten Küchen sehen...wir haben eine dunkelgraue Küche mit der APL in gleicher Farbe. Da uns Granit bzw. Stein zu teuer war (ca...
  8. AEG maxi sense oder Neff Flexinduction????

    Hallo Lars, wir haben das Feld von Neff, nutzen die Flexzone sehr gerne. Zum Pfeifen.... Wir hatten vorher billige Töpfe mit schlechtem Sandwichboden. Diese haben gepfiffen. Die neuen Töpfe pfeifen nur auf der Powerstufe, dann aber auch nur ganz minimal. Viel Spass mit dem Feld (wenn es denn...
  9. Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht

    Hallo! Marietta hatte mir eine Mail geschickt...ich wollte sie in diesem Thread nur darauf hinweisen, dass wir ihr geantwortet haben....aber gern hier nochmal... Wir sind nach wie vor begeistert von der Gutmann Haube. In den hohen Stufen ist sie nicht leise, aber sie arbeitet super und wir...
  10. Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht

    AW: Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht Hallo Marieta, ich habe Dir eine Mail zu Deinen Fragen geschrieben. Lg und alles gute in 2o12 Nicole
  11. Arbeitsplatte Kante

    AW: Arbeitsplatte Kante Hallo! Vielen Dank für eure vielen Beiträge. Zuerst zu kuechentante: Ja, die Stühle sind von Mayer, sind erst vier Monate neu und du hast sie bestimmt hier bei den fertiggestellten Küchen in unserer Küche gesehen (grau mit grüner Wand). Sie sind superbequem und die...
  12. Arbeitsplatte Kante

    Hallo! Ja, die Beschädigungen kommen von den Stühlen. Die Lehnen stossen sich an der Kante. Abschaffen würde ich die nie nicht....dafür sind sie viel zu bequem und haben uns eine schöne Stange Geld gekostet.....momentan würde das unser Problem ja auch nicht lösen.... Ich sehe also...wir...
  13. Arbeitsplatte Kante

    AW: Arbeitsplatte Kante Hallo! So ein Ärger. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie schlecht handelbar diese Kante ist hätten wir die nicht bestellt bzw. mich besser informiert. Wir sind hier nur vom Aussehen her drangegangen...Infos haben wir eh keine dazu bekommen....die Platte macht mich noch...
  14. Arbeitsplatte Kante

    AW: Arbeitsplatte Kante Hallo, hier mal ein paar Fotos. LG
  15. Arbeitsplatte Kante

    Hallo! Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier bei euch unterwegs, leider mit einem Problem. Wir haben an unserer Lechner APL eine Dickkante (lt. Telefonat mit Lechner Kunststoff). Diese hat an der Sichtseite der Insel zum Esszimmer hin schon einige Schläge abbekommen von den Hockern. Die...
  16. Welches Topfset für Induktion könnt Ihr empfehlen?

    AW: Welches Topfset für Induktion könnt Ihr empfehlen? Huhu! Ich liebe unsere Fissler Solea Töpfe. Die haben einen Glasdeckel, man kann den Deckel in den Rand einhängen, die Griffe werden nicht heiß, die Töpfe haben einen Schüttrand. Wir haben sie bei 3-2-1 gekauft. Da gab es das Set 200...
  17. Miele H 4810 B - h 5240B - h 5241 B

    AW: Miele H 4810 B - h 5240B - h 5241 B Hallo! Wir hatten zuerst den 4810 in der Planung, sind dann aber fast gegen Schluss zum 5241 gewechselt, u.a. wegen Klimagaren, aber auch wg. des Aufheizens bis 300 Grad. Lg
  18. Neff Induktionsfeld und Dunstabzugshaube

    Hallo! Das Indufeld kann ich auch empfehlen. Wir haben es seit Ende Februar im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Wir haben uns nur neue Töpfe dazu geleistet, unsere neuen Töpfe waren zwar induktionsgeeignet, haben aber ziemlich viel Lärm gemacht. Die neuen sind leiser und brummen nicht so...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Anregungen erwünscht

    AW: Küchenplanung - Anregungen erwünscht Hallo! Muss mich mal wieder melden...die Küche ist ja noch nicht zu 100% fertig... Wir hatten einige Kratzer auf der Spülenseite auf der APL und die Platte entsprach nicht der bestellten Breite. Nach langem Hin und Her wurde uns am 01. April...
  20. Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden

    AW: Werksplanung steht bevor - Eckdaten für Küche müssen definiert werden Hallo Moehre! Im anderen Forum hatte ich dir schon geantwortet. Ich favorisiere auf jeden Fall die Variante 2 hier :-) Lg Nicole (duffy)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben